Eine Wahre Liebesgeschichte...

Er lebte bereits 1jahr in München, und war so beliebt, er kannte einfach jeden. Es verliebte sich in dieses eine Mädchen, sie war soo hübsch. Und sie und er verstanden sich super Sie erzählte ihm immer von einen wunderschönen jungen aber sagte auch ständig was ein Arsch er sei. Sie erzählte aber auch, das er viel versprochen hat z.b. niemals schluß zu machen, und wenn sie fremd geht ihr immer wieder zu verzeihen.Der junge war ein as in sachen Liebe. Er hatte echt viel erfahrung, hatte dennoch nie eine freundin. Er gab vielen mädchen und jungs tipps, oder schlichtete in einer Beziehung. Das Mädchen in das er sich verliebt hatte, hat aber nie erzählt um wen es ging. Nach villeicht 2-3Monaten, tipps des beliebten Jungen, und Hilfe in beziehung war dieses Wunderschöne Mädchen mit dem "Player" zusammen gekommen Das Mädchen bedankte sich bei dem jungen, für alles was er getan hat. Er sagte, es sei immer für sie da.egal was geschieht, und wenn was sein sollte das sie sich immer melden könne. Als er schließlich fragte, wie er hieß nannte sie einen Namen Er hieß "Alfredo" Der beliebte junge, war schockiert und staarte erstmal wie erschrocken einige minuten auf den Boden. Sie dachte es ginge ihm nicht gut. Er sagte "wir müssen in der 2. schulpause reden" sie schaute ihn verwundert an und sagte, Ja, geht klar. Schließlich redeten sie mit einander. Der junge erzählte was ein arschloch er sei er sie nur betrügen würde. Das Mädchen machte schluß. Sie war aber auf den Beliebten jungen nicht wütend, sie war ihm dankbar. Nach 1Monat, sagte sie ihm: Ich möchte heute einen ganz besonderen jungen fragen, ob er mit mir zusammen sein will. Er machte sich wieder hoffnung Sie sagte: Ich möchte deine Meinung hören und ging schließlich zum besten freund des Jungen.. Der Beliebte junge, war enttäuscht gönnte es ihnen trozdem Er sagte beiden "ihr habt den richtigen, ihr seit beide so tolle menschen" Als der beliebte und erfahrene junge versuchte, einen streit zwischen den beiden zu schlichten gingen die beiden verbündet gegen ihn los. sie machten ihn fertig was er für ein arsch sei, das er nichts wert wäre und sie bräuchten ihn nicht sie sagten sie wären glücklich auf ewig, und das der junge nur zuviel wäre. Der junge ging sprachlos weg, er dachte aber nicht daran, den beiden irgentwas anzutun Immerhin, waren es seine besten freunde. Nach einer woche zwischen den streit zwischen den beiden und den jungen entschloß der junge, wieder wegzuziehen, er zog dort hin wo er her kam. - nach köln Er entschloß 1monat nachdem er abreiste sie anzurufen, bekam aber nicht das zurück was er sich erhofft hatte im gegenteil, sie machten ihn gnadenlos fertig.
- Er gab sein leben für sie auf. - Rest in Peace bruder..;(

GrslOckgl