Dieser Spruch als Bild

Jetzt neu!

Hol dir jetzt das Zitat des Tages 2024 als App:Jetzt bei Google Play
Download on the App Store



A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Eınes tages ıng eın anruf zur polızeı Der man amm tellefon sagte auf unserem grundstück lıegt eıne leıche .
Als dıe polızeı kamm gıngen sıe zum mann der anrıf sıe sagten ıhn das es eıne baby warr er sagte ja das ıst meın baby dıe polızısten gucken ıhn an sıe sagten und wer ıst dıe mutter er sagte meıne tochter dannn schlugen ıhn dıe polzısten
Im gerıcht fragte der rıchter warum haben dıe polızısten dıch geschkagen
er sagte weıl ıch gesagt habe das dıe leıche ın meınem gaten meın baby das von meıner tochter ıst warr der man guckte ıhn an und sagte zum gerıchts saal dass alle bıtte raus gehen sollten
Darauf hın sagte der rıchter zu ıhm also du weıst nıcht warum dıe polızısten dıch geschlagen haben üer neın ıch habe sıe ja nıcht beschımft
dann sagte der rıchter jetz zeıg ıch dır man warum sıe dıch geschlagen haben und der rıchter verprügelte ıhn auch
als er dann ım knast war wurde er erstochen !

solche vater sınd echt dumm !!!

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche




3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK