Dieser Spruch als Bild

Einmal trafen sich die Liebe und die Freundschaft daa fragte die Liebe die Freundschaft: "Wozu bist
Einmal trafen sich die Liebe und die Freundschaft daa fragte die Liebe die Freundschaft: "Wozu bist du eigentlich da wo doch die  Menschen mich haben?" Daraufhin antwortete die Freundschaft: "Ich lindere den Schmerz den du verursacht hast." Da f...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Einmal trafen sich die Liebe und die Freundschaft daa fragte die Liebe die Freundschaft: "Wozu bist du eigentlich da wo doch die Menschen mich haben?" Daraufhin antwortete die Freundschaft: "Ich lindere den Schmerz den du verursacht hast." Da fragte die Liebe: "Du glaubst also es wäre besser wenn es mcih nicht gäbe? " "Nein," antwortet die Freundschaft," den ohne dich wäre das Leben der menschen trist und einsam." "Du gibst also doch zu das ich besser bin als du?" fragte die Liebe hochnäsig." Nein" , sagte die Liebe abermals "du bist manchmal kurz und spassig, manchmal lang und tränenreich und manchmal... für die ewigkeit, genau wie ich." "Du wilst dich also mit mir gleichstellen?" frage die Liebe schnipisch." Nein" antwortete die Freundschaft nach kurzen zögern," denn ich sehe gerade das ich wesentlich weiser bin als du!"

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Die Liebe fragte die Freundschaft "Wofür bist du eigentlich da?" und die
Die Liebe fragte die Freundschaft "Wofür bist du eigentlich da?" und die Freundschaft antwortete "Ich bin da um die Wunden zu heilen, die du hinterlassen hast!"
einst fragte die liebe die freundschaft :" warum gibt es dich?" daraufhi
einst fragte die liebe die freundschaft :" warum gibt es dich?" daraufhin antwortete die freundschaft:" ich bin da um die tränen von dir weg zu machen."
Wofür bist du eigentlich da, fragte die Liebe die Freundschaft. Darauf s
Wofür bist du eigentlich da, fragte die Liebe die Freundschaft. Darauf sagte die Freundschaft:" Ich bin dafür da um die Tränen zu trocknen die du angerichtet hast."
Die Liebe fragt die Freundschaft: "Wozu bist Du eigentlich da?" - Die Fr
Die Liebe fragt die Freundschaft:
"Wozu bist Du eigentlich da?" - Die Freundschaft antwortet der Liebe:
"Ich trockne die Tränen, die Du angerichtet hast."

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche




Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX