Endlich mal etwas brauchbares für die Aufklärung unserer Kinder oder vielleicht ist das für euch auch neu.

Für die die das mit der Blume, der Biene und dem Storch nie richtig verstanden haben..
(verstehe immer noch nicht was nun der Storch mit der Biene und - ach egal... hier steht nun alles)

Gut aufgepasst: So ist das nämlich wirklich!!

Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus. Unten wohnen die Löchels, in der Mitte die Bäuchels und oben wohnen die Brüstels.

Löchels bekommen öfter Besuch - manchmal kommen Schwänzels und manchmal kommen Rots. Wenn Rots da sind kommen Schwänzels meist nicht, weil sich die beiden nicht vertragen. Wenn Rots fort sind kommen Schwänzels wieder. Einmal sind Schwänzels zu lange geblieben, da waren Rots böse und sind nicht mehr gekommen. Darauf haben Bäuchels einen Balkon gebaut und Brüstel konnten nicht mehr zu den Löchels hinunter gucken und haben deshalb einen Prozess angestrebt. Dieser dauerte neun Monate und Brüstels haben gewonnen. Bäuchels mussten den Balkon wieder abbauen.

ALs dies geschehen war gab es wieder Ruhe im Haus. Schwänzels und Rots kommen jetzt wieder regelmäßig und abwechselnd zu Löchels zu Besuch. Schwänzels kommen aber öfter als Rots da es ihnen bei Löchels am besten gefällt. Wie schön ist doch so ein Mehrfamilienhaus?

Es gibt aber auch 6-Familien-Häuser.Da besuchen Schwänzel auch ab und zu mal Ärschels am Hintereingang und Mündels unterm Dach. Grad in der Zeit wo Rots bei den Löchels sind.
An den Seiteneingängen wohnen auch noch Händels.Bei Löchels wird auch ab und zu mal der Rasen gemäht.

Übrigens, wenn Schwänzels vorbeikommen sind auch immer Säckels mit dabei und Händels vom Nachbarhaus schauen auch mal bei Löchels und Brüstels vorbei!!

so hom ma des etz olle vastondn ?