"Entschuldige die Verspätung, ich bin eingeschlafen!" "Mit dem Auto?" "Nö, im Bett!"

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

"Entschuldige die Verspätung, ich bin liegengeblieben!" "Mit dem Auto?"
"Entschuldige die Verspätung, ich bin liegengeblieben!" "Mit dem Auto?" "Nö, im Bett!"
Entschuldige die Verspätung, ich bin liegengeblieben!" "Mit dem Auto?" "
Entschuldige die Verspätung, ich bin liegengeblieben!" "Mit dem Auto?" "Nö, im Bett!"
ich habe es früher geliebt wenn ich im auto eingeschlafen bin und mein p
ich habe es früher geliebt wenn ich im auto eingeschlafen bin und mein papa hat mich dann ins bett getragen
"Entschuldige die Verspätung, ich bin liegengeblieben!" "Mit dem Auto?"
"Entschuldige die Verspätung, ich bin liegengeblieben!" "Mit dem Auto?" "Nö, im Bett!"

Dieser Spruch als Bild!


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!