er: befreundet im Facebook mid xyxyx ...
sie: :'( scheiße ... :/ angst ist jah viel schöner als ich :/ verdammd :'(
sie: schadz.. wer ist das mädchen? :(
er: schadz... fangst duu wieder damit an ?
sie : was denn, ich habe jah nuah gefragd ?
er: deiine verdammde eifersucht :S

ein paar stunden darauf:

xyxyx schrieb auf seine pinnwand: spadsiie süser :) bisd einfach soo lieb .. danke für alles ! <3
Sie kommd online und sah das und brach in tränen aus :'(
muss eigendlich jeder soo ein arschLoch sein ?
sie: schadz? ich kann nicht mehr warum duust du mir das an duu weißt ich bin eifersüchtig und mir tut das weh !*
er: jaaajaaa.. isd nuah freundschaftLich :) .. du spionierst ma nach ! ... tschau
verzweifeLd fragte sie ihn ob er wieder normal duahen könnte .. weinte ... hatte angst ihn zu verliern... er merkte es nicht .. :/ ignorierte seine freundin :/ bis sie nicht mehr konnte und ihn lies.. sie weinte .. ihre weLd brach zusammen .. aus einem glückLichen mädchen wurde eines der traurigsten und verletzten mädchen :/ ...
in ihren gedanken kommen gedanken .. was machd er gerade? , diese schlampe verdammd .. ich halte es nicht mehr aus !!
--------------------
sie fing die sms nochmaL durchzulesen und verstand nicht warum er soo reagierte .. er liebe mich doch oder ? :S
verdammt :/

einen tag später:
kam die sms von ihm :
wegen diesem mädchen verlor ich die große liebe :'(

das mädchen las sie und schaute in den himmel .. danke lieber gott dass duu mir diesen wunsch erfülld hast ... :)
sie schrieb ihm darauf ... :'(
sie freute sich . doch in ihren gedanken blieb dieses eine mädchen .. :/ und hatte angst er sage es nur soo :(
sie kam zum entschluss .. dass sie ihm einfach vertrauen muss um wieder glücklich zu werden ... denn das ist der schlüssel für eine neue zukunft .. :/
<3 vertrauen aufzubauen dauert monate sogar jahre .. es soo zu zerstören nur ein satz <3

junge denke nach was duu schreibsd :) ....