Dieser Spruch als Bild

Jetzt neu!

Hol dir jetzt das Zitat des Tages 2024 als App:Jetzt bei Google Play
Download on the App Store



A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Er : Hmm süße ?
Sie : Ja?
Er : ich glaub ich hab mich in dich verliebt..
Sie : echt? ich mich auch in dich .. (:
Er: Also sind wir jetzt zusammen?
Sie : Ja schon (:

3 Monate später
Er : Baby ich bin der glücklichste mensch mit dir an meiner seite.
Sie : ich liebe dich über alles mein Schatz

2 tage später
Er : Hmm du?
Sie : was los schatz?! :/
Er : ich glaub ich liebe dich nicht mehr weißt du ich kann keine so langen Beziehungen führen ..
Es tut mir leid aber wir bleiben freunde ja ?
> Sie ist am Boden zerstört.! <

2 Monate später
Er : Heeeeeeei (:
Sie : was willst du ? -.-
Er : ehm ich glaub ich liebe dich wieder und ich wollte mich dafür entschuldigen dass ich dir so weh getan habe es war ein Fehler.
Sie : ich wusste dass du wieder ankommen würdest ;) Aber hey Baby pech gehabt!
ich brauch dich nicht mehr ;)
> & ihr Herz sagt ihr in diesem Moment "verzeih ihm, du liebst ihn doch!" Doch der verstand schreit lauter "Nein bleib stark!"

Wenn du sowas kennst drück auf gefällt mir ..

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

süße er/sie sprüche, süßer spruch er sie, süße sprüche für sie, sprüche hmm süße



3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK