Er: 'Ich renn dir nicht mehr hinterher. Nicht eine Sekunde lang!'
Sie: 'Du mir? .. Du mir hinterherrennen? Wo tust du das, sag mir wo!'
Er: 'Immer wieder war ich derjenige, der den Kontakt aufgebaut hat, du nicht ein einziges mal!'
Sie: 'Warum wohl.. war ich diejenige, die es immer und immer wieder verbockt hat?'
Er: 'Verbockt haben, nennst du das also? Ich reiß mir den Arsch auf.. und ich habs verbockt?'
Sie:'Keinen Moment lang hab ich gespürrt, dass du um mich kämpfst. Ich hatte eher im Gefühl, dass du mich andauernd nur erneut verletzten willst! Schöne Augen machen, fallen lassen und dann bei der nächsten weitermachen. Nicht mehr mit mir!'
Er: 'Du hast doch die ganze Zeit so getan, als würdest du auch gut ohne mich auskommen!'
Sie: 'Weil ich von dir loskommen wollte, doch ich bin immer wieder gescheitert. Verdammt! Ich wollte nicht eine von vielen sein. Ich wollte einen Jungen finden, für den ich die einzige bin! Und trotzdem hat mich jeder Weg zu dem Jungen zurück geführt, der mich immer und immer wieder verletzt hat. Zurück zu dir!'
Schlug sie auf seine Brust und fing an zu schreien.
Er hielt sie fest: 'Hey.. Hätte ich gewusst, dass dir das alles genauso ernst war wie mir, hätte ich nie versucht mich mit anderen Mädchen abzulenken. Niemals! Jedes mal bin ich in irgendeine Disco sturzbetrunken rausgekommen.. ich habe immer ein Mädchen gesucht, bei der ich das spürren wollte, was ich bei dir spürrte. In der ich das sehen wollte, was ich in dir gesehen hab. Doch keine einzige hat mir so ein Gefühl gegeben. Du bist, du warst und du wirst für mich immer etwas ganz besonderes sein. Nicht nur irgendeine, sondern die eine.. die, die ich nur zu gern mein Mädchen genannt hätte.'
Sie fing an zu weinen: 'Wieso glaub ich dir immer und immer wieder?'
Er: 'Warum renn ich dir immer und immer wieder hinterher?'
Sie: 'Ich glaube ich weiß wieso. Aus dem einfachen Grund, weil ich dich liebe!'
Er: 'Das wäre auch meine Antwort auf meine Frage gewesen. Ich liebe dich!'
Langsam nahm er ihr Gesicht in ihre Hände und schaute ihr tief in die Augen:
'Die einzige, die besondere, die eine. Das warst und bist auf ewig du!'
Nun nahm sie allen ihren Mut zusammen schloss ihre Augen und küsste ihn..
Das Bild, das sie während des Kusses vor sich sah, waren seine strahlenden Augen.
Das was sie fühlte, ein unglaubliches Kribbeln. Sie war sich sicher, das musste wahre Liebe sein

(c) V?ness? - K. ?? . schuelervz.net