ER und SIE wasren ein Paar, doch ER hat schluss gemacht und hatt SIE auch betrogen.
Doch seine neue Freundin hat schluss gemacht und Er lässt SIE schon die ganze Zeit nicht in Ruhe...

SIE: wieso lässt du mich nicht endlich in Ruhe?
ER: Weil emm.... jaaa ich könnte es dir sagen aber ich weiß nicht wie du reagiest.
SIE: Sag einfach!!!-.-*
ER: Weil ich dich noch liebe. Ich wollte dich eig. Nur einversüchtig machen aber das hat wohl nicht geklappt.
SIE:haha, das ich nicht lache, du willst mich wohl wieder belügen, wieso kannst du es nicht endlich lassen mich in Ruhe lassen und verschwinden?
ER: weil ich dich doch Liede!!!!!
SIE: Ja, mir egal ich habe nen Freund den ich liebe und ich liebe ihn und nicht mehr dich.
ER ist traurig geht nachhause und sieht keinen Sinn mehr in seinem Leben.
SIE geht zu ihrem Freund und erzählt ihm das lassen.
Ihr Freund und ER waren Freunde und so ging ihr Freund zu ihm und sprach mit ihm da drüber ob das alles stimmt.
ER ist sprach los den sein Freund wusste das ER SIE noch liebt.
ER wusste nicht das sie mit seinem Freund zusammen ist.
Er sieht nun wirklich keinen Sinn mehr in seinem Leben und Geht nach draußen und will von der Brücke springen doch da kommt SIE angelaufen und Ruft "NEIN". ER geht wieder vom Gelender weg und SIE kommt auf ihn zu und umarmt ihn.
ER: Was willst du hier und was soll das?
SIE: Was ich hier will kann ich dir sagen ich will verhindern das du dir dein Leben nimmst und warum ich dich drücke kann ich dir auch sagen aber ich weiß niciht wie du reagierst.
ER: Sag es doch einfach :´(
ER ist am weinen.
SIE: Dein Kumpel und ich sind nicht zusammen, er sollte nur meinen Freund spielen damit ich die Wahrheit erfahre ob du mich wirklich noch liebst und du hast wirklich nicht gelogen. :)
ER: Jaa ich habe nicht gelogen weil ich die wirklich noch liebe aber wieso bist du jetzt hier und umarmst mich.
(SIE und ER drücken sich immer noch. Er will SIE eig. auch nicht mehr los lassen)
SIE drückt ihn ein bisschen von sich weg und guck ihm in die Augen.
SIE: Ganz einfach ich haben gelogen als ich sagte ich liebe dich nicht mehr. Ich habe gelogen als ich sagte ich liebe meinen neunen Freund.
Ich wollte auch nicht das du mich ihn Ruhe lässt ich wollte nur wissen wieso du es nicht tuhst.
ER ist überglücklich Küsst SIE auf den Mund.
ER und SIE sind wieder ein Paar und haben jetzt zusammen die Schulzeit Überstanden und Wollen nun Heiraten und SIE erwartet auch nun ein Kind Von ihm.

Moral: Das Schicksal bringt die Leute Zusammen die Zusammen gehören also nicht runter machen lassen.
Ihr Schaft das schon.

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!


So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

er hat neue freundin spruch



Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK