Dieser Spruch als Bild

Jetzt neu!

Hol dir jetzt das Zitat des Tages 2024 als App:Jetzt bei Google Play
Download on the App Store



A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

er: willst du mit mir zum abschlussball ?? sie: ich weiss es noch nicht !! er: oki kein problem sag dann bescheid ähmm.. ich.wollte noch sagen ICH LIEBE DICH !! inzwischen: das mädchen denkt sich wiee süß so was hat ein junge niemals zu mir gesagt !!! später: das mädchen sucht den jungen und findet ihn endlich auf dem schulhoff ABER er ist nicht allein denn ein mädchen ist neben ihn und dann pasiert es der junge kusst das mädchen 2 mal auf die wangen !!! das mädchen ist zum boden zerstört und auch wenn er sie nur auf die wange geküsst hatt merkte das sie sich sehr doll in ihn verliebt hatt und sie weint gannz doll der junge hört und sieht das mädchen auf dem boden !!! sie : achh.. lass mich in ruhee was für ein typ du bist wie alle anderen jungs und ich hatte mich in dich verliebt !!erst sagst du zu mir ICH LIEBE DICH und dann KÜSST DU DAS MÄDCHE AUF DIE WANGEE ey lass mich einfach in ruhee OK !! der junge hatte keine chance zu sagen das, das mädchen seine cousine ist und das das die begrüssung des landes ist !!!

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche




3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK