Erinnerst du dich noch an die alte Zeit? Da gab es Lollipops, statt Zigaretten und Orangensaft statt Vodka. Der höchste Platz waren Papis Schultern. Wo man nach einem Glas Milch ins Bett getragen wurde, und einen Gute-Nacht-Kuss bekommen haben.

Unsere grössten Probleme waren, wie wir unsere Barbie kleiden und welches Spielzeugauto man will. Das Blaue, oder das Grüne?

Wir gingen gern in die Schule, haben unsere Hausaufgaben gemacht und dann gingen wir raus zum Spielen. Aber waren immer da, wenn es Essen gab.

Der einzige Schmerz, den wir kannten war es, wenn man sich weh getan hatte und mit einem Pflästerchen wieder lächelte.
Mädchen fanden Jungs eklig, und umgekehrt. "Ich werde niemals jemanden küssen". Nein, man hat nur miteinander gespielt.

Erinnerst du dich noch an die Zeit, in der wir so Spass hatten.

Und wir konnten es nicht erwarten, erwachsen zu werden.

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK