Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Dieser Spruch als Bild

ohrenschmalz.spruch, Erzählt das Ohrenschmalz: "Bei mir kommt ... ... öfter so ein Wattestäbchen vor
Erzählt das Ohrenschmalz: "Bei mir kommt ...
... öfter so ein Wattestäbchen vorbei und will mich rausholen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpel und es erwischt mich nicht."
Darauf sagt der Karies:
"Zu mir kommt zweimal täglich eine Bürs...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Erzählt das Ohrenschmalz: "Bei mir kommt ...

... öfter so ein Wattestäbchen vorbei und will mich rausholen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpel und es erwischt mich nicht."
Darauf sagt der Karies:
"Zu mir kommt zweimal täglich eine Bürste und will mich rausholen, dann krieche ich ganz schnell zwischen die Zähne und sie erwischt mich nicht mehr."
Sagt der Scheidenpilz:
"Bei mir kommt öfter so ein Glatzkopf vorbei. Erst weiß er nicht, ob er rein oder raus will, und dann kotzt er mir die ganze Bude voll."
Da platzt der Karies heraus:
"Den Typen kenn ich auch!"

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Google Plus!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

" Ich geh" " Geh" " Du lässt mich?" " Ja!" " Tschüss" " Warte!" " Warum?
" Ich geh"
" Geh"
" Du lässt mich?"
" Ja!"
" Tschüss"
" Warte!"
" Warum?"
" Ich liebe dich!"
Drei Bazillen einer Frau unterhalten sich: Sagt die Erste: "Ich leb im M
Drei Bazillen einer Frau unterhalten sich:
Sagt die Erste: "Ich leb im Mund, da kommt jeden Tag zweimal ne Bürste und macht sauber."
Sagt die Zweite: "Ich wohn im Ohr, da kommt jede Woche ein Wattestäbchen, und macht sauber."
Sagt die dritte: "Ich...
Sagt das kleine Ohrenschmalz: "Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte un
Sagt das kleine Ohrenschmalz:
"Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte und
will mich holen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen
und es kriegt mich nicht."
Sagt das kleine Karies:
"Zu mir kommt täglich so ein Borstentier und will mich h...
Ein Mädchen fragt einen Jungen : " Magst du mich ? " Er sagt : "NEIN!" S
Ein Mädchen fragt einen Jungen : " Magst du mich ? "
Er sagt : "NEIN!"
Sie fragt : "Findest du mich hübsch ?"
Er sagt : "NEIN!" 
Sie fragt : "Bin ich in deinem Herz ?"
Er sagt : "NEIN!"
Als letztes fragt sie : "Wenn  ich weggehen würde,würdest du ...

Dieser Spruch als Bild!


So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

ohrenschmalz.spruch



Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!