Es ist Montagmorgen in der kleinen Dorfschule. Englischunterricht steht am Program. Die Schüler werden aufgefordert, Sätze mit “Timbuktu” zu bilden. Herbert macht den Anfang: “My father and I went to Timbuktu”. Der Lehrer seufzt: “Na ja, nicht gerade ausgesprochen phantasievoll, aber sonst ganz o.k.” Der Franzl setzt fort: “On our holidays, we travelled to Timbuktu.” Der Lehrer lobt beinahe: “Na ja, etwas besser. Aber immer noch etwas farblos.” Dann setzt Karli nach: “Tim and I to Brisbane went, where we met some girls in a tent, they were three and we were two, so I booked one and Tim booked two.”

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Ein Pilger und ein australischer Schafhirte treten bei einer Quizshow ge
Ein Pilger und ein australischer Schafhirte treten bei einer Quizshow gegeneinander an. Nach Ablauf der Fragerunde steht es unentschieden und der Moderator der Sendung stellt folgende Stichfrage: Schaffen Sie es innerhalb von 5 Minuten einen Vers ...
Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz g
Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz gegeneinander an. Nach Ablauf der regulären Fragerunde steht es unentschieden, und der Moderator der Sendung stellt die Stichfrage, die da lautet: "Schaffen Sie es, innerhalb v...
Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz g
Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz gegeneinander an. Nach Ablauf der regulären Fragerunde steht es unentschieden, und der Moderator der Sendung stellt die Stichfrage, die da lautet:
Schaffen Sie es, innerhalb vo...
Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz g
Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz gegeneinander an.
Nach Ablauf der regulären Fragerunde steht es immer noch unentschieden, und der Moderator der Sendung muss eine Stichfrage stellen.
Sie lautet:
"Sieger ist, w...

Dieser Spruch als Bild!


So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

es ist montagmorgen

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!