es unter der dusche halbestunde zu stehen & nicht vom wächter hörn : 5 min duschen ist vorbei,du musst jetzt in die zelle gehen,5 min duschen du wirst behandelt wie ein zuchtschwein.und das nur weil uns keiner züchtigen kann,nicht die mutter nicht der vater,auf der straße lernst du den überplan.dort lernst du was willst,machst dein eigenes bussines,höchstwahrscheinlichstraßenticke,entweder opfer oder ficker,das geschäft ist wie fitness,macht dich stark,gibt dir die übermacht,du weißt das du alles schafst,weil du drogen einstecken hast und die fotzen klarmachst,fast jede fotze ist nur balast,pass auf das du sie nicht kald machst,wenn du ne andere bitch fickst und sie reinplatz,herumfuckt und so tut als wär sie der mann,am liebsten würd ich in den moment mein ganzes magazin in ihren kopfverballan,noch paar schüsse übrig lassen für arsch und pussy,damit sie unfickbar ist,für immer bleibt in dein besitz,weil du sie nicht loslassen kannst,sie war die erste weibliche person die du so richtig magst,doch nun bist du voller hass,so voll das du ihr den kopf abschneidest,reinkackst,weil du die meinung besitzt,wenn sie so viel scheiße redet,dass ieauch gerne scheiße frisst,nunhast du es beendet,die schlampe ist massakriert und tot jz scheiß auf die bitch,sie hat es verdient lass es aussehn wie ein selbstmord,was schwer gehen würd,wie stirbt man nen normalen tot,ohne kopf und im hals nur kot.ganz einfach du bist schlau,lässt sie untergehen in der donau untergehn,verbrenn sie,lass die schlampe nicht im himmel leben,wie gesagt sie hat es nicht verdient am leben zu sein,so ne nervensäge,nicht mal wert zu sitzen im knasterlein.es gibt was gutes daran ,jetzt fühlt sie sich in der brennfutcrew wie daheim,sonst hat sie auch gedacht sie würd die einzige sein,doch falschgedacht,während du mich fickst fick ich andere,niefick ich eine von ein kamerad,weil bei ner benutzten fotze mein schwanz kein karma hat. ich hab die scheiße sat,will ne bitch dumm wie brot,jede nacht. aber pass auf das du keine fehler machst sonst kann es sein das du schwimmengehst oder dich in luft zersetzt.du willst mich streßen dann komm vorbei na los steß mich jetzt ! Österreich lutscht mein schwanz der er ist gesetz !

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK