Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Dieser Spruch als Bild

Es war doch alles so schön am Anfang. Kein streit, kein "es tut mir leid schatz", kein "ach, mir ega
Es war doch alles so schön am Anfang. Kein streit, kein "es tut mir leid schatz", kein "ach, mir egal". Es war Perfekt. Bis dieser eine Moment kam und dich zerstörte. "Ich will das nicht", "Ich kann Heute nicht raus", "Ich möchte nicht", so was ...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Es war doch alles so schön am Anfang. Kein streit, kein "es tut mir leid schatz", kein "ach, mir egal". Es war Perfekt. Bis dieser eine Moment kam und dich zerstörte. "Ich will das nicht", "Ich kann Heute nicht raus", "Ich möchte nicht", so was hatte ich nochnie zuvor von dir gehört. Es hiess immer: "Klar schatz, was du willst", "Du bist doch meine Prinzessin", "Sicher, wann und wo du willst, ich bin auf der Stelle da". Und jetzt ?? Wo ist dieser Mensch, in den ich mich verliebt hab? Wo ist diese Liebe zwischen uns hin? "Für immer", das sagtest du oft, doch jetzt bricht alles ineinander wie ein Kartenhaus. "Nein schatz, ich würde dich nie betrügen", "Ich liebe nur dich", all deine Lügen hatte ich dir geglaubt. Wie blind muss ich gewesen sein um nicht mit zukriegen wie du wircklich warst. Doch das ist nun vorbei! Ich beende dieses Theater und lebe endlich das Leben das ich will.! Lebwohl mein schatz und denk an mich.

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

1. Mein Schatz ich hab dich lieb, weil ich mir kein Leben ohne dich vors
1.	Mein Schatz ich hab dich lieb, weil ich mir kein Leben ohne dich vorstellen kann.
2.	Mein Schatz ich hab dich lieb, wie du dich auf mich verlässt.
3.	Mein Schatz ich hab dich lieb, weil du nie von mir Abstand nehmen wirst.
4.	Mein Schatz ich ha...
Sie:>>Schatzja?schatz,ich liebe dich,für immer und ewig..baby,ich dich d
Sie:>>Schatzja?schatz,ich liebe dich,für immer und ewig..baby,ich dich doch auch!!!Du bist mein schatz,meine sonne die mich jeden morgen anstrahlt,du bist einfach mein Leben!!!
Du sagtest: Du wirst mich nie verlieren. Doch jetzt? Alles ist so leer,
Du sagtest: Du wirst mich nie verlieren. Doch jetzt? Alles ist so leer, und ich weiß, dass ich dich verloren habe. Keine SMS, kein Anruf, nicht ein einziges Zeichen von dir und ich weiß, dass ich dich verloren habe.  Neben deinem Namen, das „onlin...
Es giebt KEIN Leben ohne streit ! Es giebt KEIN Leben wo dich alle mögen
Es giebt KEIN Leben ohne streit !
Es giebt KEIN Leben wo dich alle mögen !
Es giebt KEIN Leben in der du alles ohne konzequensen tragen musst !
Es giebt KEIN Leben wo sich alles erfüllt was du dir wünscht !
Es giebt KEIN Leben , dass dir immer ges...

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!