es war ein Junge im alter von 13 jahren, der noch zur schule ging. Er hat eine Mutter die in der Schulkantine arbeitet. Diese hatte nur 1 Auge und war auch sehr alt, Die Mutter war glücklich ihren Sohn zu sehen und rufte nach ihm. Der Sohn war so was von sauer weil die anderen ihn auslachten weil seine mutter nur ein Auge hatte. Der Sohn ist weg gerannt weil er sich schämmte. Zuhause angekommen schrie er seine mutter an und fragte wiso sie ihn so blamiert hat, sie antwortete nur: ich war glücklich dich zu sehen. der Junge darauf hin: ich war aber nicht glücklich ich hasse dich verschwinde aus mein Leben es wäre mir egal wenn du sterben würdest. Die mutter war sehr traurig und fing an zu weinen. 10 jahre später zog er nach singapur um er kaufte sich ein haus hatte kinder und hat geheiratet. Seine mutter wusste nicht wo ihr Kind sei, daswegen ging sie um die ganze welt. In singapur angekommen fand sie endlich das haus ihres sohnes sie klingelte ihre enkelkinder machten ihr auf die kinder lachten sie aus weil sie nur ein auge hatte. Der Sohn kam raus und schrie sie an weg von hier du erschreckt meine kinder die Mutter antwortete nur : tut mir leid hab mich mit dem haus vertahn. einige tage später bekam der sohn ein brief wo drine steht einladung zum klassen treff er ging hin und er bekamm von den nachbarn seiner mutter einen brief die von seiner mutter sei in diesem Brief steht das sie tot ist. der junge verlor nicht mal eine träne als er weiter ließte stand da ein satz: MEIN LIEBER SOHN ALS DU NOCH KLEIN WARST HATTEST DU EIN SCHWEREN UMFALL DU HATTEST KEIN AUGE ICH ALS MUTTER KONNTE DICH NICHT SO AUFWACHSEN LASSEN UND HABE DIR MEIN GESCHENKT. Hier sieht mann wie sehr eine Mutter ihren Sohn Liebt