Es war eine Mafiagang. Der Boss und 3 Begleiter, waren mutterseelen allein auf einer Insel. Der Boss sagte zu ihnen: such mir was, was ich essen kann !

Der 1. kam mit Trauben. Der Boss sagte zu ihm: stecke dir 100 Trauben in deinen Arsch aber ohne zu lachen, sonst bringe ich dich um. Er schaffte leider nur 60. Er killte ihn.

Der 2. kam mit Erdbeeren. Er sagte das gleiche wie beim 1.
Er schaffte leider nur 99.

Als die beiden sich im Himmel trafen, sagte der Erste: Du bist ein Idiot.. für eine Erdbeere hast du es nicht geschaft, dein Leben zu behalten.

Darauf antwortete der Zweite: Ich konnte das Lachen nicht mehr verheben, als ich den 3. mit Wassermelonen sah.. :D

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK