Dieser Spruch als Bild

A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Es war einmal ein Junge. Sein Name war Ignatz Rosetterich. Er war 69 Jahre alt und kam aus Darmstadt. Einer seiner Freunde war der tran*sexuelle Christiane. Zusammen spielten sie immer "Spiele". Dabei wurde jeden Abend Fifa gezockt und der Verlierer musste dem anderen die Rosette lecken. Die Idee stammte natürlich von Ignatz, weswegen er auch seinen Beinamen Rosetterich erhielt. Nachdem Rosetterich mal wieder die Rosette lecken musste, furzte sein tran*sexueller Freund. :D Eines Tages lernten sie eine Nonne kennen, ihr Name war AnaLena. Doch AnaLena war tief im Herzen von Türsteherfreund Patrizio. Während Ignatz zusammen mit dem transexuellen Christiane AnaLenas Rosette lecken wollten, platze Patrizio, auch bekannt als The Machine, der Kragen! Er startete einen seiner berühmtberüchtigten Killerangriffe und schlug mit einem Schlag Christiane und Rosetterich jeweils 3 Zähne aus. Doch während Patrizio, besser El Patrizio, den Sieg gegen die Homofraktion feiern wollte, kam einer seiner größten Albträume - El Fetto Monstero Dos Isto Zuvielo!! Noch bevor El Patrizio, auch bekannt als El Funghi, reagieren konnte, lag er schon unter El Fetto, besser bekannt als LKW ! Zu guter Letzt zischte es und weißer Rauch stieg auf. Plötzlich standen die 2 Superhelden - Senin Anen und Senin Baban - in der Rauchwolke und kratzten sich an ihrem Schnurrbart. Sie plazierten eine Atombombe in El Fettos drittem Bauchlappen und stellten den Zünder auf 2 Minuten ein. In diesen 2 Minuten retteten die beiden Superhelden Ignatz, Tunte Christiane, AnaLena und El Patrizio. Gerade als sie die Höhle des Löwens verlassen wollten, stürzten Ignatz und Tunte Christiane in einen Felsspalt. Da sie zuvor frech waren, liefen die anderen unbekümmert weiter. Circa 100 Meter weiter explodierte die Atombombe und alle ihre Sorgen waren erledigt. Die 4 waren froh und unverletzt aus der Höhle rausgekommen und hatten die Explosion überlebt. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute....

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK