Dieser Spruch als Bild

A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Es war einmal ein Mädchen, ihre Mutter ist an Krebs gestorben. Sie war 18 Jahre alt. Sie ging ohne das Erlaubnis ihres Vaters auf Partys, besoff sich und blieb bis Mitternacht aus. Als sie nach Hause kam, schimpfte der Vater mit ihr, aber sie beleidigte ihm und sagte ihm das sie ihn hasse. Am nächsten Tag entschuldigte sich der Vater bei ihr, weil er mit ihr geschimpft hat und wollte sie ihn umarmen, aber sie schupfte ihn weg und schrie:"Ich hasse dich"! Am nächsten Tag, sagte die Tochter zu ihrem Vater:" Ich will dich nicht mehr sehen, ich hasse dich, deshalb ziehe ich zu meinem Freund!" Sie packte die Koffern. Der Vater sagte traurig:" Es ist deine Entscheidung.Ich liebe dich mein Mäuschen. Hier für dich!" Es gab ihr 100 Euro, sie nahm es ohne sich zu bedanken. Der Vater sagte noch zum Schluss, als sie die Tür öffnete:" Ich werde dich vermissen, mein Mäuschen!" Die Tochter antwortete darauf grob:" Ja, ja tschüs!"
Der Vater lebte jetzt alleine.Er musste jeden Tag an seine Frau und an seine Tochter denken. 2 Jahre vergingen und die Tochter, hat ihm kein einziges mal besucht. Eines Tages sah er die Freundinnen, seines Tochters und sie gaben ihm die Adresse. Er setzte sich an seinem Schreibtisch und schrieb ein Brief an seine Tochter darauf stand: "Hallo mein Mäuschen, ich vermisse dich, komm doch bitte mal zu mir Besuch. Nur ein einziges Mal damit ich dich wieder sehen kann."
Nach zwei Woche, nahm sich die Tochter Zeit und wollte ihren Vater besuchen, aber sie freute sich nicht darauf ihn wieder zu sehen. Als sie vor der Tür stand, klingelte sie doch keine machte auf. Sie klingelte noch einmal, doch es passierte nichts. Dann entdeckte sie Ersatz schlüsseln unter der Türmatte und öffnete die Tür, doch keiner war da. Sie ging in seinem Schlafzimmer und sah ein Stück Papier, auf den was stand, unzwar:" Liebe Tochter, es kann sein, dass ich nicht da bin, weil ich vor 3 Wochen eine schwere Krankheit habe, die mich zum Tod führen kann. Ich wollte dich noch einmal sehen mein Mäuschen, aber es kann sein, dass es zu spät ist, weil ich Tod bin.Ich habe dich immer geliebt, bis zu meinem Tod, mein Mäuschen. In liebe, dein Vater..." Das Mädchen brach in Tränen aus und wünschte sich so gerne ihren Vater zurück, damit sie ihm sagen kann, dass sie ihn lieb hat.

Also Leute, seit immer nett zu euren Eltern, auch wenn sie streng sind, denkt daran sie haben euch immer lieb und das solltet ihr auch tun, sonst kann es sein das es zu spät ist.

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK