Dieser Spruch als Bild

A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Es war einmal ein Mann, der lag nackt am strand und als ein kleines mädchen vorbeikam, bedeckte eir sein edelstes teil mit einer zeitung. Das Mädchn fragte :" was is da unter der zeitung???" und der mann antwortete : "ein vögelchen "... dann schlief er ein... als er aufwachte befand er sich auf einer Liege in einem notdienstwagen und hatte heftige Schmerzen im Unterleib. Neben ihm saß das Mädchen von vorher.
Er fragte den artzt was passiert sei , und dieser lachte nur. Dann fraget er das mädchen. das erzählte :
" ich wollte ihr kleines vögelchen sehen und legte die zeitung auf ihrem bauch zur seite.Da sah ich es und fand es sofort süß. Ich streichelte es ganz lange, doch dann spuckte es mich plötzlich an.
Da würde ich wütend, schlug es , seine eier zerquetschte ich und sein nest habe ich angezündet..."

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK