Es war leichter als ich es gedacht habe... Dich zu vergessen...;-)

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dich einfach nicht mehr zu mögen und vlt. sogar zu vergessen habe ich mi
Dich einfach nicht mehr zu mögen und vlt. sogar zu vergessen habe ich mir bedeutend  leichter vorgestellt...
Er; Ich vermisse dich. Sie; Wieso kommst du damit jetzt an wo ich gedach
Er; Ich vermisse dich.
Sie; Wieso kommst du damit jetzt an wo ich gedacht habe ich hab dich vergessen?
Er schaut sie an, "weil ich dich immer noch liebe."
Sie ; DAS KOMMT MIR ABER NICHT SO VOR ! weist du was ich wegen dir duch gemacht habe -.-? We...
DAS LEICHTERE Es ist leichter zu denken als zu fühlen - leichter, Fehler
DAS LEICHTERE
Es ist leichter zu denken
als zu fühlen -
leichter, Fehler zu machen,
als das Richtige zu tun.
Es ist leichter zu kritisieren
als zu verstehen -
leichter, Angst zu haben
als Mut.
Es ist leichter zu schlafen
als zu leben -
leichter zu...
seit ich dich kennengelernt habe, verging KEIN tag an dem ich nicht an d
seit ich dich kennengelernt habe, verging KEIN tag an dem ich nicht an dich gedacht habe!!

Dieser Spruch als Bild!


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!