Es waren einmal ein Fuchs und ein Hase. Eines Tages kam eine Fee und jeder hatte 3 Wünsche frei. Der Fuchs fing an: "Ich wünsche mir, dass alle Füchse im Umkreis von 100 km weiblich werden." Und es geschah. Dann war der Hase an der Reihe: "Ich wünsche mir ein Motorrad." Die Fee erfüllte ihm seinen Wunsch. Nun war der Fuchs wieder an der Reihe und wünschte sich, dass alle Füchse in diesem Wald weiblich werden. Als die Fee auch diesen Wunsch erfüllte sagte der Hase: "Jetzt wünsche ich mir einen Motorradhelm" Der Hase bekam seinen Helm und der Fuchs äußerte seinen letzten Wunsch: "Ich wünsche mir, dass alle Füchse der Welt zu hübschen Weibern werden!" Dann sprach die Fee: "Hase jetzt nenne mir deinen dritten Wunsch!" Grinsend stieg der Hase auf Motorrad, zog seinen Helm auf und sagte: "Jetzt mach den Fuchs schwul!"

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Ein Hase und ein Bär gehen durch den Wald. Auf einmal taucht eine Fee au
Ein Hase und ein Bär gehen durch den Wald. Auf einmal taucht eine Fee auf und sagt:
"Jeder von euch hat drei Wünsche".
OK, der Bär fängt an: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesem Wald weiblich sind und auf mich stehen". Die Fee guckt zwar ko...
Ein Hase und ein Bär gehen durch den Wald. Auf einmal taucht eine Fee au
Ein Hase und ein Bär gehen durch den Wald. Auf einmal taucht eine Fee auf und sagt:
"Jeder von euch hat drei Wünsche".
OK, der Bär fängt an: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesem Wald weiblich sind und auf mich stehen".
Die Fee guckt zwar ko...
Ein Hase und ein Bär gehen durch den Wald. Auf einmal taucht eine Fee au
Ein Hase und ein Bär gehen durch den Wald. Auf einmal taucht eine Fee auf und sagt:
"Jeder von euch hat drei Wünsche".
OK, der Bär fängt an: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesem Wald weiblich sind und auf mich stehen".
Die Fee guckt zwar ko...
Sonntag Morgen - der Hase joggt durch den Wald und kommt zum Fuchs, der
Sonntag Morgen - der Hase joggt durch den Wald und kommt zum Fuchs, der sich grad ne Line legt. Der Hase sagt "ehh Fuchs das kannste doch nich machen, da bleibst voll drauf kleben lass den scheiss doch, komm lieber mit mir Joggen - frische Luft un...

Dieser Spruch als Bild!


Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?

Nur noch , , und bis Weihnachten!
Entdecke jetzt passende Geschenke für Frauen, Männer und Kinder sowie tolle Ideen und Weihnachtsschmuck!




Jetzt den Weihnachts-Geschenkefinder entdecken! Nein Danke!