Dieser Spruch als Bild

A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Es waren einmal ein Fuchs und ein Hase. Eines Tages kam eine Fee und jeder hatte 3 Wünsche frei. Der Fuchs fing an: "Ich wünsche mir, dass alle Füchse im Umkreis von 100 km weiblich werden." Und es geschah. Dann war der Hase an der Reihe: "Ich wünsche mir ein Motorrad." Die Fee erfüllte ihm seinen Wunsch. Nun war der Fuchs wieder an der Reihe und wünschte sich, dass alle Füchse in diesem Wald weiblich werden. Als die Fee auch diesen Wunsch erfüllte sagte der Hase: "Jetzt wünsche ich mir einen Motorradhelm" Der Hase bekam seinen Helm und der Fuchs äußerte seinen letzten Wunsch: "Ich wünsche mir, dass alle Füchse der Welt zu hübschen Weibern werden!" Dann sprach die Fee: "Hase jetzt nenne mir deinen dritten Wunsch!" Grinsend stieg der Hase auf Motorrad, zog seinen Helm auf und sagte: "Jetzt mach den Fuchs schwul!"

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK