Dieser Spruch als Bild

A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Es waren einmal ein Junge und ein Mädchen, beide waren ziemlich gut befreundet, als das Mädchen ihn eine Tages fragte in wen er verliebt sei. Worauf er antwortete dass er es ihr nicht erzählen will, und das Mädchen sagte, dass er ihr wenigstens von ihr erzählen sollte. So sagte der Junge: "Das Mädchen in das ich verliebt bin, ist schlank und hat große grüne Augen." Sie drängte ihn mehr von dem Mädchen zu erzählen. " Sie hat langes rotblondes Haar, volle Lippen und eine süße Stupsnase. Sie hat viele Sommersprossen auf der Nase." Das Mädchen meinte: " Okay, du hast mir erzählt wie sie aussieht, jetzt erzähl mir wie sie so ist." -" Sie hat Humor, leckt sich jedes mal die Lippen,bevor sie anfängt zu reden. Sie streicht sich die Haare alle Minuten aus dem Gesicht, aber sie fallen ihr immer wieder hinein."
Seitdem will das Mädchen jedes mal wenn sich die beiden treffen, etwas von dem Mädchen wissen, in das der Junge verliebt ist. Einmal stiegen sie zusammen in die U-Bahn, es war ziemlich voll, sodass die beiden nur noch einen Stehplatz kriegen konnten, als sie an der nächsten Station ankamen, stiegen so viele Leute ein, dass die beiden aneinander gedrückt worden waren. "Erzähl, hast du das Mädchen in das du verliebt bist heute gesehen?" Fragte das Mädchen den Jungen. -" Ja." " Was würde sie denken wenn sie uns so zusammen sehen würden." - " Ich weis es nicht. Vielleicht das wir uns mögen." "Sag mir mehr von dem Mädchen, wie heißt sie?" " Das kann ich dir nicht sagen, ich kann dir nur sagen, dass sie mich gerade ansieht,und ziemlich nah an mir steht." Der Junge grinste, aber das Mädchen peilte erst einmal garnichts, als sie merkte das sie gemeint war. Sah sie ihn erstaunt an. Als eine alte Frau auf dem Sitzplatz neben ihnen meinte: " Kleines, du bist gemeint!" Sie sah ihn an, und kam sich leicht dumm vor, bis sie ihn letztendlich küsste. Und die zwei Hand in Hand aus der U-Bahn gingen, und das Mädchen sagte: " Weist du, der Junge in den ich verliebt bin sollte jetzt lieber vergessen, dass das Mädchen in das er verliebt ist, so auf dem Schlauch stand, und nur daran dachte, sich das Mädchen von dem du erzählt hast, vorzustellen, und versuchen hübscher als sie zu sein." Der Junge lächelte, und küsste sie, und sagte: " Wenn mir das Mädchen in das ich verliebt bin Versprechen kann, bei mir zu bleiben und mich nicht zu verlassen, kann ich das vergessen." :)

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK