FARBE VON FACEBOOK ÄNDERN!!!

Ihr seid gelangweilt von dem trüben weiß und blau? Wie wär's mit rot und schwarz? Grün und gelb? Alles, was ihr tun müsst, findet ihr hier:

(Ihr müsst natürlich bei facebook eingeloggt sein)
1. Klickt auf "gefällt mir". Damit habt ihr schon die erste Blockade überwunden.
2. Öffnet den folgenden Link in einem neuen Tab oder Fenster, ABER IM SELBEN BROWSER (dh. wenn ihr über Firefox bei Facebook seid, müsst ihr auch über Firefox den Link aufrufen): http://highschool.gls-community.de/de/content/image/gls-coverbild
Das Bild in der Mitte beinhaltet alle Farben, die ihr dann auch für Facebook verwenden könnt.
3. Oben rechts über dem Bild ist ein "Gefällt mir" Button. Diesen klickt ihr. Wenn euch angezeigt wird, dass euch das gefällt, zählt kurz bis fünf. Facebook überträgt nun die Farben auf euren Account.
4. Wenn ihr bis fünf gezählt habt und euch sicher seid, dass ihr alle Schritte richtig und komplett befolgt habt, schließt die Seite/ das Tab mit dem Bild wieder.
5. Nun geht zu Facebook und loggt euch aus!
6. Jetzt gebt ihr in die Adresszeile "www.facebook.com" ein (ohne die "). Somit gelangt ihr zur englischen Facebookseite, denn nur mit der funktioniert der Trick. Ihr müsst das nur einmal tun, danach könnt ihr euch wie gewoht über die deutsche Seite einloggen.
7. Nun ist alles fertig! Facebook sieht aus wie immer, aber ihr habt nun die Möglichkeit, das Design selbst zu wählen!
8. Um die Farbe zu ändern, geht oben rechts auf "Konto" und dann auf den Punkt "Kontoeinstellungen". Unter dem Punkt "Sprache" sollte nun die Option "Design" angezeigt werden. Dieses Menü erklärt sich von selbst.
(9. Sollte es aus irgendeinem Grund nicht geklappt haben, schließt facebook, loggt euch wieder ein und befolgt Schritte 1-8 nochmal, aber diesmal lest euch alles zweimal durch, damit ihr nichts vergesst und es klappt!)

Viel Spaß!