Flachwitze!!!!!

Was sagt die Schnecke, die auf der Schildkröte reitet? HUIIIIIIIIIIII :D

Und was macht der schwule Wurm im Salat? Er schmeißt die Schnecken raus :D

Was ist ein lesbisches Müsli? Ein Müsli ohne Nüsse :D

In Hamburg ist ein Sarg angeschwemmt worden...Konnten sie nicht aufkriegen, war wohl ein Zuhälter drin! :D

Sitzen zwei Irre auf den Schienen der DB und knabbern an den Gleisen. Sagt der eine:" Mann die Dinger sind aber hart!" ....
...Sagt der andere:" Probier mal die da drüben, da ist eine Weiche" :D

Warum ist es so schwer für Frauen, aus der Küche herauszukommen? Das liegt an der HERDANZIEHUNGSKRAFT!!! :D

Der Polizist steht in der Küche und versucht eine Büchse zu öffnen. Erst reißt er die Lasche ab, dann verbeult er mit dem Büchsenöffner die Wände. Schließich holt er seinen Gummiknüppel und schreit: "Aufmachen, POLIZEI!" :D

Die Polizei hat einen Penis gefasst. Er hat gestanden. :D

Sitzen 2 Leichen auf der Mauer! Eine fällt runter!.......beide tot! :D

Treffen sich 2 Berge sagt der Eine zum Anderen: "Man bist du aber spitze!" :D

Wie dreht ein Mann ne Glühbirne rein? Gar nicht.......lass die Schlampe doch im Dunkeln kochen...!! :D

Was macht ein Clown im Büro? Faxen. :D

Was liegt am Strand und versteht man ganz schlecht? Eine Nuschel :D

Was ist pink und behindert ? Ein Flamongo :D

Ich habe gestern bei Weight Watchers angerufen......Hat keiner abgenommen. :D

Was ist der Unterschied zwischen einem Kühlschrank und ner Frau? Der Kühlschrank furzt nicht wenn man die Salami rauszieht. :D

Treffen sich zwei Tischler, sagt der eine: "Halt die Fräse!"
Meint der andere: "Ich hab' doch gar nichts gesägt!" :D

Woran erkennt man, dass man einen Anruf aus Tibet bekommt?......im Display steht "unterdrückt"! :D

Atomwitz, keiner lacht alle strahlen! :D

?Sie haben Krebs, und Sie haben Alzheimer." ?Na Gott sei dank kein Krebs." :D

Chuck Norris läuft Amok? ohne Waffe. :D

Was ist warm, gelb und riecht nach Banane?......Affenkotze :D

Ach, du kommst aus Tralien? Warst du denn auch schon mal in Donesien? :D

Hüpft ein Rudel Gurken durch den Wald, was ist daran falsch?......Gurken sind keine Rudeltiere! :D

Laufen zwei Sandkörner durch die Wüste. Sagt der eine zum anderen:'Ich glaube, wir werden verfolgt!' :D

Treffen sich zwei Unterhosen in der Waschmaschine: "Na, warst Du im Urlaub?" - "Nee, wieso?" - "Weil Du so schön braun bist ..." :D

Was hat 4 Beine und einen Arm? Ein Pittbull auf dem Kinderspielplatz! :D

Rotkäppchen geht durch den Wald. Plötzlich trifft sie auf den großen bösen Wolf und fragt:
"Warum hast du denn so große Augen?" - "Mensch, kann man hier nicht mal in Ruhe kacken?" :D

Der angetrunkene Fahrer säuselt: "Ich habe nur Tee getrunken."
Darauf der Polizist: "Dann haben Sie mindestens 1,8 Kamille ... :D