Frauen stehen nur wegen einen Grund auf Arschlöcher. Sie glauben tatsächlich dass sie diese Arschlöcher ändern können. So ist es aber nun mal nicht. Mann kann keinen Menschen ändern. Und das sollte man auch nicht. Liebe heisst nämlich jemanden so zu lieben wie er ist. Mit all seinen positiven sowie auch negativen Eigenschaften. Und wenn Frau sich für riesen Arschloch entscheidet, dann wird er immer ein riesen Arschloch sein. Nur begfreifen dass viele nicht. Da scheint die Natur mit Ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht zu haben. Aber es kommt immer wie es kommen muss. Irgendwann haben sie die schnauze von den Männern voll, weil sie doch alle solche Arschlöcher sind und und und. Also immer das gleiche gejammere. Selber schuld! Ihr sucht euch doch die Arschlöcher immer selber aus. Also nicht wundern wenn eure Rechnung nicht aufgeht. Man kann keinen Menschen ändern. Aber das kapiert Frau auch bei der 5 ten Arschlochbeziehung nicht. Dann werden sie lesbisch und was weiss ich noch was. Die leidtragenden sind nur die lieben und netten Männer. Die bleiben auf der Strecke. Aber sie wollen nun mal ein Arschloch als Freund. Ein Arschloch dass sie gerne zu lieben Männern ändern möchten. Denn sich gleich einen lieben und netten Mann zu suchen ist für viele wohl etwas langweilig. Nur kann man wie gesagt einen Menschen nicht ändern und sollte man auch nicht. Also werdet mal munter und hört auf rumzuheulen wenn ihr wieder mal einen Typ an Land gezogen habt, der sich für euch nicht verändernt lässt. Denkt mal darüber nach warum ihr immer die gleichen Männer erwischt, von denen ihr so furchtbar jammert. Ja, immer erwischt ihr solche Arschlöcher? Nie erwischt ihr einen lieben. Ihr sucht euch diese Spezie selber aus. Es laufen genug liebe herum. Ihr müsst nur anfangen eure Geisteshaltung zu ändern. Hab selber oft gejammert. Letztendlich war ich selber schuld dass ich mich auf dumme Frauen eingelassen habe. Den merke: Gleiches zieht gleiches an! Also nicht jammern wenn es dann nicht so eintrifft wie man es gerne hätte. Da hilft nur seine Geisteshaltung nochmals zu überdenken ;-)