Freunde..
sind immer für dich da, sie halten immer zu dir, sie würden dich niemals alleine lassen, wenn du sie brauchst, sie teilen dein Lachen und deine Tränen mit dir, so dass du nur die Hälfte der Schmerzen und dafür die doppelte Freude trägst!
Sie rufen dich an, einfach nur um deine Stimme zu hören, und zu versichern ob alles in Ordnung ist, sie treffen sich mit dir, und nehmen sich so viel zeit für dich, wie du brauchst! Sie sind immer bei dir, auch wnen du sie nicht immer sehen kannst. Sie setzten sich in jeder Situation für dich ein, sie nehmen dich in den Arm, wenn du traurig bist, oder einfach nur so, weil sie dich lieb haben...

...aber sind das nicht auch Dinge, die für mehr als Freundschaft sprechen? Was ist, wenn jemand Freundschaft mit Liebe verwächselt oder agr anderstherum? Was, wenn jemand sich seiner Gefühle nicht im klaren ist? Was, wenn man Angst hat, dass durch das Gestehen der tatsächlichen Gefühle für den anderen die Freundschaft zerstört wird?...

...manchmal ist es garnicht so einfach, sich sicher zu sein, ob man Jemanden liebt, oder ob Derjenige dich liebt...doch wenn man seine Gefühle verträngen will, um z.B. die Freundschaft nicht zu zerstören, dann zerstört das Gefühl dich, also sei ehrlich und sag was du fühlst, und auch wenn du es nicht genau weist, sprich darüber, und sag wie du fühlst, versuche immer ehrlich zu dir selbst zu sein, und höre auf dein Herz, denn meist sagt es dir wie du für Ihn/Sie empfindest!

Und...wenn jemand deine Gefühle nicht erwiedert, dann lass dich nicht hängen, gib dich nicht auf, denk daran, wie viele es auf dieser großen Welt gibt, wie viele dich mögen oder sogar lieben, denn irgendwann kommt der/die Richtige, glaub mir, das ist von grund auf so gewollt, und denk daran komt Zeit kommt Rat, also lass dich nicht untergrigen sei nicht verzweifelt, sondern bleib stark! du schaffst das! den DU BIST DU! und verändere dich auch nicht, um einem Menschen zu gefallen, denn wenn er dich nicht mag, wie du bist, dann hat dieser Mensch dich garnicht verdient!

Halte die Augen offen, aber warte nicht darauf, den/die Richtige/n zu finden, denn wenn du nicht damit rechnest, dann überrascht es dich und dannwird es passieren, der/ die Richtige wird kommen!

BLEIB STARK UND GIB DICH NIEMALS AUF, DENN DU BIST DU UND DU BIST PERFECT SO WIE DU BIST!!! Lieb dich selbst, den wie sollen andere dich sonst lieben?! (: ♥

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Wenn Menschen versuchen dich zu verbiegen, lass es nicht zu, denn es gib
Wenn Menschen versuchen dich zu verbiegen,
lass es nicht zu, denn es gibt Menschen,
die brauchen dich so wie du bist.
Wenn Menschen versuchen mit dir zu spielen,
lasse sie nicht gewinnen,
denn sie verletzen sich nur selbst an ihrem eigenen Spiel.
...
sei immer nur du selbst, das ist dass einzige was zählt, denn wenn dich
sei immer nur du selbst, das ist dass einzige was zählt, denn wenn dich jemand nicht so mag wie du bist hat sie/er dich nicht verdient
13 Gedanken über das Leben: - Ich liebe dich nicht für das, was du bist,
13 Gedanken über das Leben:
- Ich liebe dich nicht für das, was du bist, sondern für das, was ich bin, wenn ich mit dir bin.
- Keiner verdient deine Tränen, und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.
- Wenn dich jemand nicht ...
Verändere dich nie, um anderen zu gefallen.W enn dich jemand nicht so ma
Verändere dich nie, um anderen zu gefallen.W
enn dich jemand nicht so mag wie du bist,d
ann hat er dich anderst auch nicht verdient !!

Dieser Spruch als Bild!


Am 14. Februar ist Valentinstag!

Schon alle Geschenke gekauft?

Entdecke jetzt passende Geschenke für Sie und Ihn!




Jetzt mehr Geschenke entdecken! Nein Danke!



Teile dieses Bild Bild schließen