~ freuunde die blöd über mich reden, haben nur angst, die fresse poliert zu bekommen ~

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Eifersucht heißt, angst zu haben verletzt zu werden und Angst zu haben d
Eifersucht heißt, angst zu haben verletzt zu werden und Angst zu haben die Person zu verlieren die man über alles liebt...!
Unglaublich vor was manche Menschen Angst haben... :) Aichmophobie - Ang
Unglaublich vor was manche Menschen Angst haben... :)
Aichmophobie - Angst vor Punkten 
Arachibutyrophobie - Angst, dass Erdnussbutter am Gaumen kleben bleibt 
Babushkaphobie - Angst vor seiner Großmutter
Bargainophobie - Angst vor Ausverkäufen
Bi...
Unglaublich vor was manche Menschen Angst haben... :) Aichmophobie - Ang
Unglaublich vor was manche Menschen Angst haben... :)
Aichmophobie - Angst vor Punkten
Arachibutyrophobie - Angst, dass Erdnussbutter am Gaumen kleben bleibt
Babushkaphobie - Angst vor seiner Großmutter
Bargainophobie - Angst vor Ausverkäufen
Bibl...
Mich zu treffen,ist Schicksal.Mich zu lieben,ist Mut.Mich zu bekommen,is
Mich zu treffen,ist Schicksal.Mich zu lieben,ist Mut.Mich zu bekommen,ist Geduld.Mich zu haben,ein Traum.Mich zu verarschen,dein Untergang.
Mich zu treffen, ist Schicksal. Mich zu lieben, ist Mut. Mich zu bekomme
Mich zu treffen, ist Schicksal. Mich zu lieben, ist Mut. Mich zu bekommen, ist Geduld. Mich zu haben, ein Traum. Mich zu verarschen, dein Untergang
mich zu treffen ist schicksal, mich zu lieben ist mut, mich zu bekommen
mich zu treffen ist schicksal, mich zu lieben ist mut, mich zu bekommen ist geduld, mich zu haben ein traum, mich zu verarschen, dein untergang!
mich zu treffen, ist schicksal. mich zu lieben, ist mut. mich zu bekomme
mich zu treffen,
ist schicksal.
mich zu lieben,
ist mut.
mich zu bekommen,
ist geduld.
mich zu haben,
ein traum.
mich zu verarschen,
dein untergang!!
♥
Mich zu treffen, ist Schicksal. Mich zu lieben, ist Mut. Mich zu bekomme
Mich zu treffen, ist Schicksal. Mich zu lieben, ist Mut. Mich zu bekommen, ist Geduld. Mich zu haben, ein Traum. Mich zu verarschen, dein Untergang.

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren! Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen