Dieser Spruch als Bild

Fritz und Franz haben Nüsse geklaut. Um nicht entdeckt zu werden, schleichen sie in die gerade offen
Fritz und Franz haben Nüsse geklaut.
Um nicht entdeckt zu werden, schleichen sie in die gerade offen stehende Leichenhalle, um sie zu teilen. Vor der Tür verlieren sie noch zwei ihrer Nüsse.
"Eine für Dich, eine für mich; eine für Dich, eine für...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Fritz und Franz haben Nüsse geklaut.
Um nicht entdeckt zu werden, schleichen sie in die gerade offen stehende Leichenhalle, um sie zu teilen. Vor der Tür verlieren sie noch zwei ihrer Nüsse.
"Eine für Dich, eine für mich; eine für Dich, eine für mich", murmeln sie.
Der Verwalter der Leichenhalle kommt vorbei und hört das Gemurmel. Ihm sträuben sich die Haare. Er läuft zum Pfarrer: "Herr Pfarrer, in der Leichenhalle spukt es. Da handelt Gott mit dem Teufel die Seelen aus!"
Der Pfarrer schüttelt nur den Kopf und geht mit dem Küster leise zur Leichenhalle.
"Eine für Dich, eine für mich; eine für Dich, eine für mich. So, das sind jetzt alle. Nun holen wir uns noch die beiden vor der Tür!"

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Fritz und Franz haben Nüsse geklaut. Um nicht entdeckt zu werden, schlei
Fritz und Franz haben Nüsse geklaut. Um nicht entdeckt zu werden, schleichen sie in die gerade offen stehende Leichenhalle, um sie zu teilen. Vor der Tür verlieren sie noch zwei ihrer Nüsse.
"Eine für Dich, eine für mich; eine für Dich, eine für m...
Fritz und Franz haben Nüsse geklaut. Um nicht entdeckt zu werden, schlei
Fritz und Franz haben Nüsse geklaut.
Um nicht entdeckt zu werden, schleichen sie in die gerade offen stehende Leichenhalle, um sie zu teilen. Vor der Tür verlieren sie noch zwei ihrer Nüsse.
"Eine für Dich, eine für mich; eine für Dich, eine für m...
Ein Mann spricht zu Gott: "Lieber Gott, ich würde dir gerne eine Frage s
Ein Mann spricht zu Gott: "Lieber Gott, ich würde dir gerne eine Frage stellen."
Gott antwortet: ""Warum nicht. Stelle nur deine Frage."
"Ist es eigentlich wahr, dass eine Million Jahre für dich nur eine Sekunde sind?"
"Ja, das ist wahr."
"Gut, un...
Spielt ein Pfarrer und eine Nonne Tennis. Die Nonne trifft den Ball nich
Spielt ein Pfarrer und eine Nonne Tennis.
Die Nonne trifft den Ball nicht und sagt "Scheiße daneben".
Darauf der Pfarrer: "Wenn du dass noch einmal sagst, trifft dich der Blitz."
Beim nächsten mal sagt die Nonne wieder "Scheiße daneben".
Kommt ein...
"Ich habe nur eine Bitte an dich." "Und die wäre?" "Der 7. Buchstabe im
"Ich habe nur eine Bitte an dich." "Und die wäre?" "Der 7. Buchstabe im Alphabet."
zwei tussis gehen spazieren. Sagt die eine: "ui, da lag gerade eine Geld
zwei tussis gehen spazieren. Sagt die eine: "ui, da lag gerade eine Geldbörse auf dem boden." Die andere rennt zurück. Kurz darauf kommt sie wieder. Sagt die eine: "Und war was drin ?" Sagt die andere: "Ja, aber nur falschgeld. Oder hast du schon ...
Stehen zwei Blondinen am Bahnhof Fragt die Eine: "Mit welchem Zug fährst
Stehen zwei Blondinen am Bahnhof
Fragt die Eine: "Mit welchem Zug fährst du?"
"Mit der 1", sagt die Andere.
"Ich fahre mit der 2", sagt wieder die Eine.
Da sagt die Andere: "Guck mal da kommt die 12, da können wir beide mit fahren!"
1: "Denkst du auch was ich gerade denke?" 2: "Na klar, aber wo sollen wi
1: "Denkst du auch was ich gerade denke?"
2: "Na klar, aber wo sollen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voll Erdbeermarmelade herbekommen?"
1. "wtf?!?!
2."Ähh... Egal! Was hast du gedacht?"
xD

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche




Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen