Ganz ehrlich Jungs... ihr findet dass scheisse, dass wir mädchen uns hübsch machen oder dass wir uns um euch sorgen. Ehrlich wenn irgend jemand euch abblitzen lässt sucht ihr euch irgendeine Schlampe raus, damit ihr eine Freundin habt und damit ihr sagen könnt : Ich hab ne Freundin. Ihr seid Jungs die kein Respekt vor Mädchen haben. Ihr sagt wir währen tussen, nur weil wir Manche Wörter anders schreiben aber doch immer gleich wie dei anderen mädchen, Wisst ihr auch warum? Weil wir Mädchen zusammmne halten und an einem Strang ziehen. Wir sind nicht so wei jungs die immer eifersüchtig auf andere sind oder die immer meinen wenn man mit jemanden anderem was macht heisst dass direkt liebe aber dass ist nicht soo!!Haltet zusammen, denn es werden schlechte zeiten kommen da müsst ihr sogar zusammen halten.

Also Jungs merkt euch die Worte!!!!

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX