Ganz lesen..
"Hallo Mama! Es tut mir alles so leid. Das hier, alles was ich getan habe. Es ist so schwer mit dir darüber zu reden. Nun schreibe ich es dir hier. Ich möchte das du nicht weinst. Halte diesen Brief in Liebe bei dir. Keine Angst. Papa und die Verwandten werden auch nicht weinen, denn jeder von ihnen bekam einen Brief. Aber deiner is der, der die Wahrheit ans Licht bringt. Ich erzähle es nur dir, denn dieser Person mit der es zu tun hat, kann ich leider kein Wort mehr wechseln. Ich weis nicht ob du es gewusst hast, aber ich hatte seit einiger Zeit einen Freund. Eigentlich seit genau 1 Jahr! Bis auf den heutigen Tag. Ich habe ihn überalles geliebt und werde ihn für immer lieben. Es war immer schwer mit ihm zu leben, weil so viele Mädchen fanden ihn super süß. Ich wusste nie warum ich dieses Mädchen war, die dieses Glück hatte ! Er war nicht nur mein bester Freund, er war der Junge den ich so sehr geliebt habe, dass ich eigentlich alles für ihn getan habe. Er hat es mir jeden tag gesagt..
Ich wartete jeden Tag auf ein "Ich liebe dich" und jeden tag bekam ich es. Doch an einem dieser Wundervollen Tage, wir wollten eigentlich was zusammen unternehmen. Kino am Abend und in die Stadt am Nachmittag. Doch da war alles anderst. Ich schrieb ihn das erste mal an! Er ignorierte meine Worte. Dann klingelte mein Handy. Anna meine Freundin weinte in ströhmen und ich hatte gedacht ihr Freund hatte sie verlassen. Ich beruhigte sie, doch da wusste ich noch nicht was geschehen war. Sie sagte zu mir, ich solle mich hinsetzten und jetzt nichts unüberlegtes tun. Sie wusste wie sehr ich ihn geliebt hatte. Sie sagte zu mir in einem Satz "Ich hab erfahren dein Freund hat ne neue". Ich hab gelacht. ich hab gedacht sie wollte einen spaß mit mir machen. Doch als ich sie noch mehr weinen hörte, wusste ich das alles wahr war. Ich hörte nicht auf sie.. Ich legte auf und rannte an unsren gemeinsamen Baum! Ich verabscheute dieses dähmliche Herz mit den Inizialien "P+J". Mir mir habe ich einen strick.

Es tut mir so leid.. er ist der Grund. ich sehe keinen Grund mehr meine Liebe ihm zu geben, wenn er sie doch für eine andere hat!

Ich werde dich für immer Lieben Mama... es tut mir Leid, dass ich nie mit dir über dieses Thema geredet habe!
Ich habe diesen letzten brief an unserer Stelle geschrieben. Ich hoffe du hast ihn gefunden..
Für immer deine Pauline"

SO TRAURIG! ..

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK