Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Dieser Spruch als Bild

Gedanken an Mary-Jane Blümel Der Tod.... er ist etwas Endgültiges und nicht mehr rückgängig zu mache
Gedanken an Mary-Jane Blümel
Der Tod.... er ist etwas Endgültiges und nicht mehr rückgängig zu machen. Ja freilich, werden jetzt viele sagen, du bist doch Christ und glaubst an ein Leben nach dem Tod. Das ist richtig, aber die Trennung vom diess...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Gedanken an Mary-Jane Blümel
Der Tod.... er ist etwas Endgültiges und nicht mehr rückgängig zu machen. Ja freilich, werden jetzt viele sagen, du bist doch Christ und glaubst an ein Leben nach dem Tod. Das ist richtig, aber die Trennung vom diesseitigen Leben fällt trotzdem sehr schwer. Meine Mama ist vor 2 Jahren gestorben, sie musste in ihren letzten Lebenswochen noch sehr viel durchmachen, was ich leider nicht verhindern konnte. Aber ich weiß, dass sie in meiner Obhut gestorben ist und dass sie sich das immer gewünscht hat. Wie es Dir, Mary-Jane in Deinen letzten Lebensminuten ergangen ist, was Du gedacht hast, ob Du gewusst hast, dass Du jetzt sterben wirst, wer weiß das schon, sicher nur Gott allein. Ich vermag mir auch nicht vorzustellen, wie dieser gewaltsame Tod vonstatten ging. Aber die Frage: Warum? beschäftigt nicht nur mich sehr. Andererseits ist es so, dass wir ohne Deinen gewaltsamen Tod, Mary-Jane, niemals Deinen Namen erfahren, niemals Dein Bild gesehen, oder je von Deiner Existenz erfahren hätten. Das sind Widersprüche, die mich so sehr beschäftigen. Aber trotzdem wäre es besser, wir wüssten all diese Dinge nicht und Du wärst noch am Leben. Liebe Mary-Jane, warum Du sterben musstest, diese Frage kann ich Dir auch nicht beantworten, aber vielleicht besitzt Du diese Antwort schon. Ich hoffe, nein ich weiß, dass es Dir dort, wo du jetzt bist, gut geht. Eines Tages wirst Du Deine liebe Mama wiedersehen. Ich weiß nicht, ob Deine Mama ein gläubiger Mensch ist, aber vielleicht wird sie es jetzt.

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Ich musste den Text nochmal aktualisieren Gedanken an Mary-Jane Blümel D
Ich musste den Text nochmal aktualisieren
Gedanken an Mary-Jane Blümel
Der Tod... er ist etwas Endgültiges und nicht mehr rückgängig zu machen. Ja freilich, werden jetzt viele sagen, du bist doch Christ und glaubst an ein Leben nach dem Tod. Das i...
Ich weiß noch genau wo du das Erste Mal gesagt hast, dass du mich liebst
Ich weiß noch genau wo du das Erste Mal gesagt hast, dass du mich liebst.. Und ich hätte nicht gedacht, dass es so weh tun würde.. Aber jetzt weiß ich es.. Es ist ohne dich sehr schwer.. Am Anfang schien alle so perfekt, ich war wieder so glücklic...
An dich: Ich weiß es ist lange lange her dass wir uns liebten und zusamm
An dich: Ich weiß es ist lange lange her dass wir uns liebten und zusammen waren, ich weiß es aber ich kann es nicht begreifen... Es ist sehr lange her aber ich hasse und liebe dich dafür,auf der einen Seite war ich glücklich auf der anderen war i...
ich will doch nur dass du stolz auf mich bist verdammt! ich weiß dass ic
ich will doch nur dass du stolz auf mich bist verdammt! ich weiß dass ich nicht immer machen kann was ich will ich weiß dass ich aufstehn und etwas tun muss um etwas zu erreichen und dass sich nich alles von selbst erledigt. ja ich weiß aber egal ...

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!