Dieser Spruch als Bild

A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Geschichtsunterricht... (2 Kl.)
Lehrer: im Mittelalter glaubten die Menschen sehr an den Aberglauben wie, Hexen, Zauberer und böse Mächte.... Sie sagten sogar das die Hexen Zaubersprüche kannten um Menschen verschwinden zu lassen.
Schüler R: können sie uns ein beispiel nennen?
Lehrer: hmm... nein aber du kannst einen erfinden vielleicht klapst.
Schüler R: husch husch erlöse uns von dem bösen!
.... (stille)....
Schüler R: Ach mist bin doch kein Zauberer! ):
Lehrer: glaubst du denn an die Zauberei?
Schüler R: ja eigentlich nicht.... aber ich hab gedacht vielleicht bin ich doch ein Zauberer...aber ich bin doch keiner...):
Lehrer (ist verwirrt): und wieso weist du das du keiner bist?
Schüler R: wollen sie wissen wieso ich weis das ich keiner bin?
Lehrer nickt...
Schüler R: Ich unterhalte mich mit Ihnen!

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK