Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Dieser Spruch als Bild

Gestern war ich auf der A2 unterwegs: Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit über 130
Gestern war ich auf der A2 unterwegs:
Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW
mit über 130 km/h, ihr Gesicht ganz nah am Spiegel,
und pinselte ihre Augenlider.
Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah war
sie schon halb in meine...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Gestern war ich auf der A2 unterwegs:

Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW
mit über 130 km/h, ihr Gesicht ganz nah am Spiegel,
und pinselte ihre Augenlider.

Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah war
sie schon halb in meiner Spur, noch immer mit
Make-up beschäftigt.

Obwohl ich ein sehr männlicher Kerl bin, erschrak ich
so, dass mir mein Elektrorasierer aus der Hand flog,
der mir mein Sandwich aus der anderen Hand schlug.

Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die
Spur zu bringen, fiel mir das Handy vom Ohr direkt in
den heissen Kaffee zwischen meinen Beinen.

Der schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten
Teile, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges
Gespräch.

Die Kippe im Mund konnte ich gerade noch festhalten!

Oh Mann, ich hasse Frauen am Steuer!!!

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Google Plus!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Gestern auf den Heimweg fiel mir mein Handy aus der Tasche&direkt auf de
Gestern auf den Heimweg fiel mir mein Handy aus der Tasche&direkt auf den harten Straßenboden!!
Es war kaputt,der Bildschirm gebrochen in vielen Teilen !"
Dabei wurde. Mir bewusst,dass nicht nur der Bildschirm gebrochen war sondern auch mein Herz ...
Mein Grossvater schrieb eimen Pfarrer einen Brief: Sehr geehrter Herr Pf
Mein Grossvater schrieb eimen Pfarrer einen Brief:
Sehr geehrter Herr Pfarrer
Wie Sie wissen, hab ich eine Witwe geheiratet mit einer 20-jährigen Tochter. Die hat dann meinen Vater geheiratet. Mein Vater wurde also mein Schwiegersohn und meine Sti...
Sagt eine Frau zur anderen:" Hach mein Mann ist ein Engel." Sagt die and
Sagt eine Frau zur anderen:" Hach mein Mann ist ein Engel."
Sagt die andere: "Hast du ein Glück meiner lebt immer noch! "
ich kuschle mit mein handy und Flirte mit dem spiegel bevor ich noch ein
ich kuschle mit mein handy und Flirte mit dem spiegel bevor ich noch eine beziung mit mein Bett anfange sendet mir eine sms schnell bevor ich mit das Bett eine beziung habe

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!