Gott gib mir die Kraft , um mich bei facebook abzumeLden .. ! ツ

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

oh mein Gott, wir haben einen gemeinsamen Freund auf Facebook!?!?!? Will
oh mein Gott, wir haben einen gemeinsamen Freund auf Facebook!?!?!? Willst du mich heiraten?
Kraft, um Dir selbst treu zu bleiben. Kraft, einen Anderen um Hilfe bitt
Kraft, um Dir selbst treu zu bleiben.
Kraft, einen Anderen um Hilfe bitten zu können,
denn oft steht uns der eigene Stolz im Weg.
Kraft, um anderen Deine Hilfe anzubieten,
selbstlos ,
nur des Helfens wegen .
Kraft , Dich wieder zu finden und all D...
Oh Gott, gib mir die Kraft mein Umfeld etwas besser wahrzunehmen, meine
Oh Gott, gib mir die Kraft mein Umfeld etwas besser wahrzunehmen, meine Mitmenschen zu verstehen und etwas mehr Geduld... UND ZWAR SOFORT!!!
Die Liebe ist die einzige Kraft, die sogar physikalische Gesetze außer K
Die Liebe ist die einzige Kraft, die sogar physikalische Gesetze außer Kraft setzen kann. Nur sie schafft eine Aufladung durch Entladung.

Dieser Spruch als Bild!


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!