Gott kann nicht überall sein, deshalb erschuf er Engel ohne Flügel und nannte sie Freunde, so wie du einer bist!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Gott kann nicht überall sein, deshalb erschuf er Engel ohne Flügel und n
Gott kann nicht überall sein, deshalb erschuf er Engel ohne Flügel und nannte sie Freunde.
Da man Engel ohne Flügel nicht mehr Engel nennen durfte, nannte man sie
Da man Engel ohne Flügel nicht mehr Engel nennen durfte, nannte man sie Freunde
Gott erschuf alle Engel mit Flügel, nur dir gab er keine, den er wollte
Gott erschuf alle Engel mit Flügel, nur dir gab er keine, den er wollte nicht das sein schönster engel weg fliegt!!!
Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur dir gab er keine, denn er wollt
Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur dir gab er keine, denn er wollte nicht dsa sein schönster Engel weg fliegt !!

Dieser Spruch als Bild!


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!