Dieser Spruch als Bild

Jetzt neu!

Hol dir jetzt das Zitat des Tages 2024 als App:Jetzt bei Google Play
Download on the App Store



A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

habt ihr auch oft Mals dass gefühl der einzige Mensch auf Erden zu sein der auch nur ein bisschen Verstand hat? und es versteht sein leben zu leben wie es ist und sich nicht von allen leiten lässt? ich meine. ich kann trinken, rauchen, schwänzen und schaffe trotzdem meinen Abschluss. ich muss mich nicht nach Dingen richten die in irgendwelchen zeitschriften stehen oder von Leuten die sagen das es ihnen egal wäre was die anderen über sie denken und dann heulen wen. sie erfahren das jemand über sie lästert. das leben ist zu kurz um sich nach Dingen zu richten. sonst muss man letzten endes zurückschauen und herrausfinden das man nichts gemacht hat wie man es wollte. mit freundlichen grüßen -ein Mensch mit Erfahrung- <'3

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche




3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK