Happy End ;D ♥
es gibt ein sehr fettes Mädchen,es wird in ihrer Klasse/schule gemobbt! Jeden den sie sieht redet gleich über sie ,sie ist zwar etwas übergewichtig aber in ihr drinnen steckt was Gutes! Das Mädchen hat sich in einen Jungen aus ihrer Klasse verkuckt .__. doch der junge mobbt sie ebenfalls zbs: Heey du fettes Huhn ;) das mädchen antwortet garnichts :( sie hat gemerkt das das nichts nützt :/ Es gab einen Abschluss-Ball .. die lehrerin teilte auf mit wem jeder in einer gruppe zusammen sein muss. ZU ZWEIT !! sie sagte ; du mit ihm,du mit ihr,sie mit ihm,doch Luna also die übergewichtige war wieder die letzte & der junge in den sie verknallt war hieß Jordan . Und die lehrerin LUNA & JORDAN. Luna sprang in die luft so weit sie könnte doch typ verschwand . Ihn lachten alle aus :33
Jordan sagte; Na du fettes Huhn hast du jetzt alles was du wolltest du vollgefressenes MONSTER.,nannte er sie.:o das mädchen lief weinend davon :( und sie schlaften beide ein tag drüber,und danach war der abschlussball & Jordan & Luna,kamen die musik gang aus & ALLE ABSULUT ALLE AUGEN WAREN BEI JORDAN & LUNA.. sie konnten aber nix tun .;o es hat sich alles wieder beruhigt. Nanuna kam jemand von hinten bei Luna & schubste sie zu Jordan ^^ und sie küssten sich. Das mädchen sagte das sollte ein kuss sein ihr sollt euch nicht aufessen ;) Dann drehte sich Luna um und sah es war ihre allerbeste freundin aus spanien *__* aber ihr wars auch peinlich das alle den kuss gesehn habn!! Jordan sagte du,falsche schlange finger weg. obwohl er es auch mochte..Da kam die tussy aus der klasse sie verprügelte luna weil sie ihren freund geküsst hat ,Jordan ist nämlich ihr freund,sie nahm sie am kopf und schleuderte sie nach unten,doch nach langer zeit wo luna schon fertig war,machte sie immernoch weiter & es machte Jordan im Kopf *klick* und er rettete sie & dann sang er ein lied für Luna ganz allein für sie. Luna war trotz allen Flecken so glücklich :D
und danach bittete er Luna auf die bühne,sie lief zu ihm hin. er sagte ; SIE ist mein Mädchen ;) Sie ist nicht die schönste in der klasse aber in meinen Gedanken schon! seid mal ehrlich so ein nettes mädchen seht ihr nie wieder :oo es geht auch ums innere . Meine EXXXXX-Freundin ist zwar zu hüpsch ;oo aber sie ist drinnen zu HÄSSLICH & bei Luna ist es genauso nur anders rum,und für mich ist luna die schönste ans aussehen kann ,man arbeiten & ans herz nicht! :D