Heute morgen hat mich mein Wecker gefoltert, meine Waage belogen und mein Spiegel gemobbt. ..

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Mein Schlaf ist meine Droge, mein Bett mein Dealer & der Wecker die Bull
Mein Schlaf ist meine Droge, mein Bett mein Dealer & der Wecker die Bullen.
Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, meine Straße, mein
Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, meine Straße, mein Zuhause, mein Block, meine Gedanken, mein Herz, mein Leben, meine Welt reicht vom ersten bis zum 16. Stock.
Schlafen ist meine Droge... Mein Bett mein Dealer... Und der Wecker die
Schlafen ist meine Droge...
Mein Bett mein Dealer...
Und der Wecker die Bullen -.-''''
schlafen ist meine droge' mein bett ist mein dealer und der wecker ist d
schlafen ist meine droge'
mein bett ist mein dealer und der wecker ist der polizist..
Ich habe meine Fehler, meine Stärken. Mein Glück. mein Pech. Mein Schick
Ich habe meine Fehler, meine Stärken. Mein Glück. mein Pech. Mein Schicksal. Mein Herz. Mein Leben. Denn ICH, bin ICH!
Papa wann gibts mal Brot von heute?? - Morgen mein Sohn morgen...
Papa wann gibts mal Brot von heute?? - Morgen mein Sohn morgen...
Mein Wecker und mein Bett hassen sich, denn sie sind sich nie einig was
Mein Wecker und mein Bett hassen sich, denn sie sind sich nie einig was für mich das beste ist.
Ich und mein Bett lieben uns, nur mein Wecker ist eifersüchtigst und möc
Ich und mein Bett lieben uns, nur mein Wecker ist eifersüchtigst und möchte uns mit seinem Lärm auseinander bringen. Leider ist meine Mutter auf seiner Seite!

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren! Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen