Dieser Spruch als Bild

A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Hier ne kleine Geschichte...

Es war einmal ein kleines, 5 jähriges Mädchen, die fast mit dem Kindergarten fertig war.
Als der erste Schultag begann, hatten die Schüler der Klasse ein kleines Heft gekriegt wo man lesen und so ganz einfache Sachen machen muss.

Aber das Problem war, das das Mädchen nicht lesen konnte...

Als sie zusammen Vergleichen wollten, war sie am Zug. Sie sagte:,, Ich habe diese Aufgabe nicht.'' Die Lehrerin seufzte, und nahm einen anderen Schüler dran. Als sie wieder dran war, sagte sie das selbe und dir Lehrerin seufzte wieder.
Als sie nach der Schule von ihrer Mutter abgeholt wurde, war sie sehr sauer, weil ihre Mutter ihr nie lesen beigebracht hat. Sie schämte sich ihre Geschwister zu Fragen, weil die sie nur auslachen würden. Aber sie dachte, das sich vielleicht einfach ihre Schwester fragt, die ist nicht so wie ihre beiden Brüder. Doch da ihrte sich die kleine. Ihre Schwester meinte da sie in die Sonderschule kommen würde und das ganze... Ihr wisst ja!
Am nächsten Schultag, mussten sie wieder was in diesem kleinen Buch machen. Aber das Problem war genauso wie gestern. Nach der Schule fragte die Lehrerin das Mädchen:,, Hallo du! Können wir kurz sprechen?'' ,,Ok'', antwortete das Mädchen.
Dann fragte die Lehrerin sie, warum sie nie ihre Aufgaben fertig hat. Das Mädchen antwortete:,, Also...ehmm...ich...kann...nicht...lesen.'' Die Lehrerin war entsetzt und fragte sie ob ihre Mutter keine Zeit für sie hatte.
Nein das hatte sie nicht.
Und ihre Geschwister?
Haben sie ausgelacht.
Die Lehrerin sagte:,, Warum hast du das nicht gesagt?''
Das Mädchen antwortete:,, Ich habe mich geschämt...''
Die Lehrerin sagte dann:,, Weißt du was, ich bringe dir das lesen bei! Glaub mir das ist nicht schwer!'' Das Mädchen war sehr froh darüber!
...
Und sie kann besser lesen als deutsche:P
Sie ist nähmlich Außländerin!

Und nun ist sie in der 5. Klasse...
Und sagt jedesmal vor ihren Freunden, als ob sie die Schule überflüssig findet...
Aber in echt ist sie froh darrüber,
Das es die Schule gab,
weil sie jetzt zeigen kann,
das sie und ihre Familie nicht zurückgeblieben ist...!

Also leute klick auf ''gefällt mir'' wenn ihr auch manchmal so nachdenkt, das die Schule perfekt ist, wie sie ist!

P.S.: Das Mädchen war ich...

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK