Ich dachte, ich kenne dich. Aber es ist wohl einfacher zu sehen, was wir sehen wollen, als nach der Wahrheit zu suchen. Ihr alle glaubt mich zu kennen, aber ihr kennt mich nicht. Und das bedeutet, ihr wisst nicht, was ich leisten kann. Ihr seht mich als jemanden, der beliebt ist und der für alles eine Antwort hat. Aber das ist nicht wahr.

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Hey du hast ne sms ja aber es ist ganz sicher nicht er... Es tut weh zu
Hey du hast ne sms ja aber es ist ganz sicher nicht er...
Es tut weh zu sehen wie du mich verletzt aber trotzdem kann ich einfach nich zu dir sagen fick dich und verpiss dich aus meinem leben du bist fast mein leben auch wenn du mir immer wieder w...
Es tut weh zu sehen wie du mich verletzt aber trotzdem kann ich einfach
Es tut weh zu sehen wie du mich verletzt aber trotzdem kann ich einfach nich zu dir sagen fick dich und verpiss dich aus meinem leben du bist fast mein leben auch wenn du mir immer wieder weh tust was würde ohne dich tun ich vermisse dich jede sek...
SCHEISSE ES TUT MIR LEID... Seltsam aber doch so wahr.. Plötzlich war d
SCHEISSE ES TUT MIR LEID... 
Seltsam aber doch so wahr..
Plötzlich war das Gefühl da..
Das sehen nach der Freiheit..
Will kein Leben in Gefangenheit.. 
Du hattest Zeit zu Testen zu Lieben..
Konntest deine Spiele spielen…
Doch für mich gab es das n...
Ich weiß nicht wie es in so kurzer Zeit und ohne das wir uns sehen passi
Ich weiß nicht wie es in so kurzer Zeit und ohne das wir uns sehen passieren konnte aber ich habe mich in dich verliebt

Dieser Spruch als Bild!

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!