Ich dachte wird sind für immer ABF! Und dann drängt sich so ein scheis verfickter Junge zwischen uns? Der auch noch mein Ex ist ? UNnd du lässt mich für ihn im Stich. Denkst du ich will wenn wir was ausmachen ihn die ganze Zeit dabei haben. Denkst du nicht das ich Angst um dich hab? Den Rest der Freundschaft auch noch zu verlieren. Aber wieso soll ich mich bei dir Melden wenn er eh immer dabei ist. Wenn ich dir kein Geheimniss sagen kann ohne das du es ihm sagst :/ Weist du eigentlich wie scheiße ich mich fühle-.- Und wenn die Schule wieder anfängt. Dann tust du einfach so als wär nichts passiert-.- Du warst für mich immer wichtiger als alles andere auf der Welt! Auch wenn du mich manchmal übel aufgeregt hast warst du doch meine ABF. Du warst mir wichtiger als meine Familie! Und dann kommt so ein Junge daher und zerstört alles. Wärend du schön mit ihm rumgehangen bist hab ich versuch dich aus meinem Kopf zu bekommen. Ich frag mich o es dir nicht manchmal auch so geht!? Ich wollte dich nie Verlieren. Für mich warst du immer wichtiger als jeder Junge. hätte ich die wahl zwischen dir und einem Jungen gehabt hätte ich dich gewählt. den Freunde bleiben für immer.... Dachte ich.... aber du hast mir etwas besseres gezeigt.... und jetzt sagst du vermutlich noch ja ich hätte mich ja melden können. aber denkst du ich hab bock das wenn wir was machen er auch immer dabei ist. denkst du ich hab bock angst haben zu müssen das wenn ich meiner ABF ein geheimniss erzähl das es er dann auch weis. Du weist garnicht wie beschissen ich mich wegen dir fühl:/ Eigentlich wollten wir zwei in den Ferien voll viel machen. Aber das wort war wir ZWEI und nicht wir DREI. Und glaub mir wenn du nach den Ferien wieder mit der ABF tour kommst. Servier ich dich Eiskalt ab. so wie du mich in den Ferien allein gelassen hast so werde ich dich jetzt allein lassn. und zwar für immer. den ich will nicht versuchen eine freundschaft zu retten für die sich nur noch eine interessiert und zwar ich. geh doch mit deinem neuen abf & mienem ex spielen und lass mich in ruhe. ich werde jemanden finden der sic hmehr um unsere freundschaft kümmert als du-.- und P.S: Du warst mir immer wichtiger als mein Freund den wir warn ABFs und IMMER füreinander da. danke das du das so in den dreck ziehst. Viel spaß noch in deinem weiteren Leben. Ein Leben ohne mich. Ich weis ja nicht was du dazu sagst aber ich kann nur sagen: Eins weis ich sicher! Ich werde dich nie vergessen. du warst de wichtigste person in meinem Leben. deine von dir im stichgelasssene ABF ♥

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK