Ich erzähl euch jetzt eine Wahre Geschichte-denkt danach mal drüber nach :(

Ich hab einen wirklich guten Freund. Er ist wirklich sehr nett, wirklich gefühlvoll zu mädchen und ist süß und hübsch. Als er dann 16 war verliebte er sich endlich wieder in ein Mädchen. Sie war 2 jahre jünger wunderschön süß und nett – aber sie dachte er sei jemand der sie nur ausnutzen. er fragte sie ob sie mal irgendwie zusammen abends weggehen könnten, obwohl sie ihn nicht wollte sagte sie „ ja natürlich“ – er fragte sie immer wieder doch sie hatte immer wieder was anderes vor – sagte sie zumindest – in wirklichkeit log sie ihn nur an die ganze zeit – er tat alles dafür sich nur mal mit ihr zu treffen – er fing an ihr süße sms’ zu schreiben, schickte ihr blumen– er liebte sie immer mehr und es wurde immer schlimmer und ich hab ihm geraten er soll es einfach lassen, weil sie ihn einfach nicht verdient hatte wenn sie so mit ihm umgeht – aber er ließ nicht los – er fuhr bei ihr vorbei und fragte ob sie da sei, aber es war nur ihre schwester da– irgendwann nach 10 monaten ist ihr aufgefallen dass er so süß und nett war, dann haben sie sich getroffen und sind zusammen durch die siedlung gelaufen und sie merkte dass er so nett war und einfach irgendwie perfekt– er ist ihr immer treu geblieben und hat sich von niemanden ablenken lassen – er wollte sie mehr als alles andere – nach einer woche waren beide ineinander– er musste dann für 3 wochen mit seinem Vater in den urlaub fahren. Als er wiederkam fragte er sie ob sie noch mal was zusammen unternehmen möchten, sie sagte „ja“ obwohl sie ihn nicht mehr liebte – sie log ihn wieder an aber diesmal merkte er es – er kämpfte schon so lang um sie – warum hätten sie nicht einfach zusammen sein können? Er wusste es nicht aber sie hatte einen anderen während er weg war – Jemanden der sie nie so geliebt hätte wie er es tat – aber sie wollte jetzt meinen freund nicht mehr – Es stimmt, es gibt nicht sowas wie einen allgemein perfekten jungen, aber für sie wäre er der perfekte gewesen – aber sie entschied sich für den anderen – es hat nicht lang gehalten :/ Er hat fast ein Jahr um dieses Mädchen gekämpft und sie am ende nicht bekommen, weil er kein Arsch war und genau wusste was mädchen wollen, aber dadurch hat sie sich nicht sicher gefühlt und ihn gehen lassen.

Sie wurde nicht glücklich und er nicht – Aber sie hat ihn danach nicht gefragt ob sie es nicht noch mal probieren wollen, weil sie sich nicht traute – Er liebte sie trotzdem noch, obwohl sie ihm so viel schaden zugefügt hat wie es nur ging – Sowas nenne ich wahre liebe

Es sind wir Mädchen die immer von dem perfekten jungen träumen, aber dann wenn eine von uns mal so glück hat und ihn findet, dann sind wir zu dumm ihn zu nehmen