Ich erzähle hier nun eine dramatische Geschichte, die auf einer wahren Ebene beruht. Jenny war ein ganz normales Mädchen, wie jede andere in diesem Alter auch. Sie genoß ihr Leben, ohne groß darüber nachzudenken. Eines Tages macht sie aber eine komische Begegnung. Sie traf einen Jungen, der ab diesem Tag ihr Leben verändern sollte.. Zögerlich und widerwillig ließ sie sich auf diesen Jungen ein. Ein ungewohntes Gefühl kam in ihr auf. Nach und nach freundete sich das süße, kleine, unschuldige Mädchen mit ihrer Situation an und bekam so langsam ihre ersten Schmetterlinge im Bauch. Alles war schöner als je zuvor. Es gab nichts auf der Welt das sie jetzt noch aufhalten konnte. Sie fühlte sich so stark und frei. Es war wie eine Wiedergeburt. Der Himmel schien so nah, alles konnte sie erreichen. Es war die Macht der Liebe. Doch dieses Gefühl ließ mit der Zeit nach. Es wurde schwächer und schwächer, bis es schließlich zum Alltag wurde. Die Freude verging, Glück wandelte sich in Unglück um und die ersten Schatten der Dunkelheit kamen auf. Jenny konnte es nicht fassen. Wars das etwa? Nein! Sie beschloss zu kämpfen. Kämpfen um dass, was ihr "Leben" geschenkt hat, doch sie musste bitterlich einsehen, dass dieses kämpfen keinen Sinn mehr machte. Mit der letzten Kraft versuchte sie noch ihre verbliebene Chance wahrzunehmen und dem Mann ihrer Träume ihre innigsten, leidenschaftlichsten Gefühle zu gestehen. Doch auch dieser Versuch war dem Scheitern verurteilt. Wofür lohnt es sich noch zu leben, dachte sich das traurige Mädchen und holte sich einen starkes, grobes und nahezu undurchtrennbares Seil. Sie wollte mit der Sache abschließen, so traurig es auch klingen mag... sie wollte ihrem Leben ein Ende setzen. In einer einsamen, kühlen Nacht machte sie ihr Seil an einem großen, mächtigen Baum fest und hing sich somit auf. Doch das Seil riss, da die dicke Jenny an Übergewicht litt. Und die Moral von der Geschichte ist, dass Fastfood Leben rettet, statt es kaputt zu machen !!! Zu guter letzt wurde die dicke Jenny nie wieder gesehen. Sie verschwand auf mysteriöse Weise. Am Platz des Selbstmordattentats hat sich nie wieder ein Mensch hingetraut. Nicht einmal Grass ist drüber gewachsen. Laut einem Forscher aus der USA ist das Grass zu eingeschüchtert um wieder an die Oberfläche zu kommen. Jenny hat es nahelos "platt" gemacht. Nach einem halben Jahrhundert ist dann doch ein Wunder geschehen. Ein kleiner, dicker Kaktus kam an die Oberfläche. Er hört auf den Namen Hai-Ly. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann sterben sie später. Der Kaktus shaked immer noch.