Ich habe alles gegeben und immer gekämpft, und doch hab ich am Ende alles verloren!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Ich habe gekämpft;geweint;gefleht, doch am Ende alles verloren.
Ich habe gekämpft;geweint;gefleht, doch am Ende alles verloren.
Alles gegeben & am Ende verloren :/
Alles gegeben & am Ende verloren :/
alles gegeben und alles verloren"---> aber du hast noch viel mehr als Ic
alles gegeben und alles verloren"---> aber du hast noch viel mehr als Ich MICH ! ..
Du sagtest: Du wirst mich nie verlieren. Doch jetzt? Alles ist so leer,
Du sagtest: Du wirst mich nie verlieren. Doch jetzt? Alles ist so leer, und ich weiß, dass ich dich verloren habe. Keine SMS, kein Anruf, nicht ein einziges Zeichen von dir und ich weiß, dass ich dich verloren habe.  Neben deinem Namen, das „onlin...

Dieser Spruch als Bild!


So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

ich habe gekämpft und alles gegeben, sprüche mit um alles gekämpft und trotzdem alles verloren, immer habe ich gekämpft und jetzt habe ich alles verloren, alles verloren sprüche, sprüche alles habe ich gegeben, sprüche ich habe alles, sprüche alles gegeben, ich habe alles gegeben sprüche, alles gegeben alles verloren sprüche, sprüche habe alles gegeben, spruch ich habe gekämpft, ich hätte alles gegeben

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!