Ich hasse Menschen die meinen über andere Menschen urteilen zu müssen nur weil diese vielleicht nicht in ihren Typ Mensch passen den sie gerne sehen wollen. Niemand hat dass recht einen anderen Menschen hässlich,fett,grässlich oder in sonst einer art zu beleidigen.Ich finde es krass wie die Menschheit sich immer mehr ins Negative verändert, immer mehr zu dem wird was niemand jemals sein wollte. Wir beschweren uns darüber dass die Welt immer mehr kaputt geht suchen die Schuld bei den anderen doch wenn alle mal ehrlich sind, wir zerstören diesen Planeten selbst , genauso wie die Menschheit. Es ist krass zu sehen der vergleich zu damals als ich noch klein war, obwohl es nicht mal SO lange her ist dass ich noch ein hosenscheißer war. Aber, wie krass die Welt sich in nicht mal 12 Jahren verändert hat ist krass, 5 Klässlerinnen sind mehr geschminkt alt 17 Jährige, sie alle haben dass neuste Iphone, beleidigen sich, sind aufmüpfig, meinen es sei normal. Es ist echt krass wenn ich manchmal über die Straßen gehe und sehe was für unterschiede es in der Welt immernoch gibt. Einmal ist da eine frau die kaum essen hat, kaum ihre 7 kinder ernähren kann und sich fragt wie es weiter gehen soll, dann sehe ich einen Mann der mit geld nur so um sich werfen kann ich frage mich .. muss das heutzutage noch sein? muss es noch sein dass Frauen die auf Frauen stehen als lesbisch beschimpft werden, Männer die auf Männer stehen schwul genannt werden, Leute die sich ausgefallen tragen als ; emo,gothik,punk&& gezeichnet werden müssen? Müssen wirklich dickere Menschen zu den Mobbingopfern nummer eins werden? Müssen wir uns wirklich alle gegenseitig immer fertig machen? Müssen wir auf jeder Party alk trinken um was sagen zu können? Können wir uns wirklich nur mit schlägen wehren? .. Es ist wirklich zu krass was im Moment alles passiert. Ich frage mich wie lange es dauert bis die Menschheit rafft dass es SO bestimmt nicht weitergeht. Wollen wir wirklich daran schuld sein wenn alles auf diesem Planeten zerstört ist? Ich frage mch täglich wie viele Unschuldige Menschen noch sterben müssen bis wir begreifen dass wir einiges falsch auf der Welt machen.. '

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!


So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

urteilen



Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK