Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Dieser Spruch als Bild

&ich hasse wie ich dich trotz allem einfach so verdammt mag.
&ich hasse wie ich dich trotz allem einfach so verdammt mag.
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

&ich hasse wie ich dich trotz allem einfach so verdammt mag.

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Wenn ich sauer auf dich bin und wütend davonlaufe, will ich trotz allem,
Wenn ich sauer auf dich bin und wütend davonlaufe, will ich trotz allem, dass du meinen Namen rufst und mir nachläufst.
ich HASSE dich!!!!! ich hasse dein lachen, wel es einfach nua sooo süß i
ich HASSE dich!!!!!
ich hasse dein lachen, wel es einfach nua sooo süß is;
ich hasse es wenn du da stehst und mich mit deinen schönen auge ansiehst;
ich hasse deine augen weil wenn ich in sie seh, ich mich dann immer mehr in dich verliebe;
ich has...
Sei vorsichtig in deinen Geschäften, denn die Welt ist voller List und T
Sei vorsichtig in deinen Geschäften, denn die Welt ist voller List und Tücke,
aber lass dich trotz allem nicht von deinem Weg ablenken.
Eigensinn ist die Willenskraft der Schwachen.
Kein Übel ist so groß wie die Angst davor.
Ein Mensch der Ideale ...
Trotz der Art die du mir entgegen bringst und trotz der Tatsache dass du
Trotz der Art die du mir entgegen bringst und trotz der Tatsache dass du mich andauernd verletzt versuche ich dich nicht zu verurteilen, sondern dich zu versteh'n... (merkst du was??)

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!