Ich höre immer noch deine Stimme wenn du neben mir schläfst, ich spüre immer noch deine Berührungen in meinen Träumen. Vergib mir meine Schwäche aber ich weiss nicht wiso. Ohne dich ist es schwer zu überleben. Denn immmer wenn wir uns berühren, bekomme ich dieses Gefühl, und jedes mal wenn wir uns küssen könnte ich schwören, ich kann fliegen. Hörst du nicht, wie mein Herz schneller schlägt? Ich will, dass es so bleibt. Ich brauch dich an meiner Seite. Denn immer wenn wir uns berühren, fühl ich diese Anziehung und jedes mal wenn wir uns küssen erreiche ich den Himmel. Hörst du nicht, wie mein Herz langsamer schlägt? Ich kann dich nicht gehen lassen. Will dich in meinem Leben haben. Deine Arme sind mein Schloss. Dein Herz ist mein Himmel, sie trocknen die Tränen, die ich weine. Die guten und die schlechten Zeiten, wir haben sie alle durchgemacht. Du bringst mich dazu wieder aufzustehen wenn ich falle. Denn immer wen wir uns berühren, bekomme ich dieses Gefühl, und jedes mal wenn wir uns küssen könnte ich schwören ich kann fliegen. Hörst du nicht, wie mein Herz schneller schlägt? Ich möchte, dass es bleibt. Brauche dich an meiner Seite. Denn immer wen wir uns berühren, fühle ich diese Anziehung und jedes mal wenn wir uns küssen versuche ich den Himmel zu erreichen. Hörst du nicht wie mein Herz langsamer schlägt? Ich kann dich nicht gehen lassen. Möchte dich in meinem Leben haben. Denn immer wenn wir uns berühren, bekomme ich dieses Gefühl, und jedes mal wenn wir uns küssen könnte ich schwören, ich kann fliegen. Hörst du nicht wie mein Herz schneller schlägt? Ich möchte, dass es bleibt. Brauche dich an meiner Seite. Denn immer wen wir uns berühren, und jedes mal wenn wir uns küssen versuche ich den Himmel zu erreichen. Hörst du nicht wie mein Herz langsamer schlägt. Ich kann dich nicht gehen lassen. Möchte dich in meinem Leben haben..♥♥