ich ignoriere dich damit du merkst was du getan hast.

Erstelle deinen eigenen Spruch, kostenlos und ohne Anmeldung!

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Die beliebtesten Sprüche:


ich ignoriere dich nur, damit du siehst das etwas nicht stimmt. ♥
ich ignoriere dich nur, damit du siehst das etwas nicht stimmt. ♥
Ich ignoriere dich, weil du in meinem Leben nichts mehr verloren hast!
Ich ignoriere dich, weil du in meinem Leben nichts mehr verloren hast!
Manchmal behandle ich dich besonders asozial, damit du nicht merkst, wie
Manchmal behandle ich dich besonders asozial, damit du nicht merkst, wie sehr ich dich eigentlich mag =))
soll ich dir die Worte: "ICH WILL DICH" an die stirn nageln damit du es
soll ich dir die Worte: "ICH WILL DICH" an die stirn nageln damit du es endlich merkst?
Es ist egal wer du bist, was du getan hast oder wie die Zukunft wird sol
Es ist egal wer du bist, was du getan hast oder wie die Zukunft wird solange du Freunde hast die auf dich aufpassen und dir zeigen dass sie dich lieben. Wenn sie dir in einer schlechten Situation zur Seite stehen wirst du froh sein sie zu haben, a...
Nur weil ich dich ignoriere, heißt das nicht, "Ich hasse dich". Es heißt
Nur weil ich dich ignoriere, heißt das nicht, "Ich hasse dich". Es heißt, du hast mich zu sehr verletzt um dir jemals wieder in die Augen sehn zu können. nur weil ich zu meinen Freunden sage: " Ich liebe ihn nicht mehr" heißt es nicht dass ich das...
Das Leben prügelt oft auf dich ein.Doch wenn du gelernt hast es auszuhal
Das Leben prügelt oft auf dich ein.Doch wenn du gelernt hast es auszuhalten,merkst du irgendwann nichts mehr von dem Schmerz.
ch lächle dir zu doch du merkst es nicht. ich beobachte dich doch du mer
ch lächle dir zu doch du merkst es nicht. ich beobachte dich doch du merkst des nicht. ich träume von dir doch du merkst es nicht. VERDAMMT! öffne die Augen: ich vermisse dich!
Ich lächle dir zu doch du merkst es nicht. ich beobachte dich doch du me
Ich lächle dir zu doch du merkst es nicht. ich beobachte dich doch du merkst des nicht. ich träume von dir doch du merkst es nicht. VERDAMMT! öffne die Augen: ich vermisse dich!