☆Ich kümmer mich lieber um meinen Charakter als um meinen Ruf, denn mein Charakter ist das, was Ich bin, und mein Ruf ist das, was andere aus mir machen!!!! ☆

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Kümmer Dich eher um deinen Charakter, als um deinen Ruf... denn dein Cha
Kümmer Dich eher um deinen
Charakter,
als um deinen
Ruf...
denn dein Charakter ist das,
 was du bist
und
 dein Ruf ist das, 
was andere von dir denken!
«« «««
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn dein Charakt
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf,
denn dein Charakter ist das, was Du wirklich bist,
während Dein Ruf nur das ist was andere denken...
Mein Charakter ist das was ICH bin und mein Ruf das was die ANDEREN erfi
Mein Charakter ist das was ICH bin und mein Ruf das was die ANDEREN erfinden !
und am Ende bin ich eh der Sieger ;) egal wie oft versucht mich fertig z
und am Ende bin ich eh der Sieger ;) egal wie oft versucht mich fertig zu machen! Denn ich bin die, die Charakter und Würde hat
Und wenn ich mein Buch geschrieben hab, meine Weltreise beendet, meinen
Und wenn ich mein Buch geschrieben hab, meine Weltreise beendet, meinen Fallschirmsprung vollbracht, meinen Orden als Mitmensch des Monats bekommen hab. Dann komm ich zu dir und frag dich warum du mich nicht wolltest...
Mein Herz ist Online. Meine Gedanken sind Beschäftigt. Mein Kopf Abwesen
Mein Herz ist Online. Meine Gedanken sind Beschäftigt. Mein Kopf Abwesend. Wegen meinen Fehler'n Lass ich mich Offline anzeigen & Meine Liebe hat mich Blockiert.
Dein Aussehen ist deine Eintrittskarte in mein Leben. Dein Charakter der
Dein Aussehen ist deine Eintrittskarte in mein Leben. Dein Charakter der Eintritt in mein Herz...♥
wenn menschens ich mit einem "sorry" bei dir entschuldigen, dann meinen
wenn menschens ich mit einem "sorry" bei dir entschuldigen, dann meinen sie es nicht ernst, sondern meinen " mein gott, stell dich nicht so an, du zicke" und das geht garnicht!

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren! Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen